PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xbox One clever aufrüsten


Von Hama GmbH & Co KG

Hama-Zubehör für Xbox One

Microsoft bringt die Xbox One, Sony die PS4 und Hama zu beiden das passende Zubehör. Pünktlich zum Verkaufsstart im November bietet der Zubehörprofi ein umfangreiches Startsortiment, mit dem die Möglichkeiten der lang ersehnten Konsolen noch effektiver...
Thumb

Monheim, 22.11.2013 - Microsoft bringt die Xbox One, Sony die PS4 und Hama zu beiden das passende Zubehör. Pünktlich zum Verkaufsstart im November bietet der Zubehörprofi ein umfangreiches Startsortiment, mit dem die Möglichkeiten der lang ersehnten Konsolen noch effektiver genutzt werden können.

Cloud-Anbindung, Sprach- und Bewegungssteuerung der Microsoft- Konsole bieten völlig neues Gaming- und Entertainmenterlebnis. Mit dem richtigen Zubehör kann aber noch mehr herausgeholt werden. Hama zeigt neben HDMI-, ODT- und LAN-Kabeln einige weitere interessante Lösungen, die den Spaßfaktor erhöhen und die Bedienung vereinfachen.

USB-Erweiterung für Xbox One, 4-fach

Controller aufladen, Filme und Fotos vom USB-Stick anschauen, ein Headset zum Chatten oder einfach eine Tastatur anschließen, USBAnschlüsse an der Spielkonsole sind für vieles nützlich. Die Xbox One hat allerdings nur einen USB-Port und der ist noch dazu schwer zugänglich an der Seite angebracht. Der 4-fach-USB-Hub von Hama löst dieses Problem. Einfach einstecken und schon stehen vier Anschlüsse zur Verfügung, die alle nach vorne gerichtet sind. Das Design orientiert sich an der Konsole, wodurch sich auch optisch ein stimmiges Bild ergibt.

Controller Kit "Play and Charge"

Der Wireless Controller der Xbox One bezieht seine Energie aus Batterien. Und die werden natürlich genau dann leer, wenn es im Spiel gerade richtig spannend wird. Wer sich den Spielspaß nicht auf diese Weise verderben lassen will, braucht das Controller Kit von Hama. Das Set umfasst einen Akku und ein drei Meter langes Ladekabel. Ist der Saft verbraucht, wird das Kabel angeschlossen und es kann sofort weitergespielt werden.

Dual-Charger "Basic" für Xbox One

Auch die Doppel-Ladestation Basic löst Energieprobleme. Sie wird mit Akkus ausgeliefert, die gegen die Original-Batterien des Controllers ausgewechselt werden und lädt zwei Controller gleichzeitig. Wer gerne gemeinsam mit Freunden zockt und sich einen zweiten Controller gekauft hat, ist damit auf der sicheren Seite.

TV- und Wandhalterung für Kinect-2-Kamera

Die Xbox One ist mit einer Kinect-Kamera ausgestattet, die die revolutionäre Steuerung der Spielkonsole ermöglicht. Diese Technik nimmt sehr viel Platz in Anspruch, der neben dem TV aber oft nicht zur Verfügung steht. Mit der speziellen Halterung von Hama, die entweder direkt am Fernsehgerät oder aber an der Wand montiert werden kann ist auch dieses Problem schnell zu lösen.

Art.-Nr. 115580 High Speed HDMI?-Kabel HQ; UPE1: 14,99 ?

Art.-Nr. 115582 High Speed HDMI?-Kabel Rotation; UPE1: 29,99 ?

Art.-Nr. 115585 Optisches ODT-Verbindungskabel HQ; UPE1: 12,99 ?

Art.-Nr. 115586 LAN-Kabel HQ; UPE1: 14,99 ?

Art.-Nr. 115588 Dual-Charger Basic; UPE1: 29,99 ?

Art.-Nr. 115590 Controller Kit Play and Charge; UPE1: 19,99 ?

Art.-Nr. 115595 Control-Stick-Aufsätze-Set 8in1; UPE1: 7,99

Art.-Nr. 115597 TV- und Wandhalterung für Kinect-2-Kamera; UPE1: 19,99 ?

Art.-Nr. 115599 USB-Erweiterung 4-fach; UPE1: 19,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3179 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!