PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Land Brandenburg beauftragt kakoii Berlin mit Drogenpräventionsfilm


Von kakoii Berlin

Das Land Brandenburg hat die Agentur kakoii Berlin mit der Konzeption und Umsetzung einer Drogen-Präventions-DVD zum landesweiten Einsatz in Schulen beauftragt.
Thumb Für die Regie des Filmteiles des ambitionierten Projektes konnte die bekannte Filmregisseurin Esther Gronenborn gewonnen werden, die bereits vielfach mit Jugendlichen und im Präventionsbereich gearbeitet hat. Das Startmedium, das noch im Frühjahr 2006 fertiggestellt wird, stellt den ersten Baustein einer mehrjährigen Kommunikations- und Aufklärungskampagne des Landes Brandenburg dar. Auf die Agentur aufmerksam geworden waren die Auftraggeber durch die bundesweite TV-Kampagne gegen Kindesmissbrauch, die kakoii Berlin 2005 zusammen mit Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Gallenberger umgesetzt hatte. __KONTAKT Stefan Mannes Managing Director kakoii Berlin Choriner Straße 23 D-10435 Berlin Tel. +49-30-44 03 23 28 Fax. +49-30-44 03 23 29 s.mannes@kakoii.de http://www.kakoii.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Mannes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 817 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!