Digitales Layerstruktur Kommentieren - Redlining mit System in RxHighlight R15.0

Von GRAFEX

RxHighlight ist eine Software, die das digitale Layerstruktur Kommentieren - Redlining von Dokumenten in verschiedensten Dateiformaten erlaubt. Kommentierte Dokumente müssen nicht gedruckt werden, sondern können in verschiedenen Dateiformaten samt Kommentaren,...

Langenhagen, 22.11.2013 - RxHighlight ist eine Software, die das digitale Layerstruktur Kommentieren - Redlining von Dokumenten in verschiedensten Dateiformaten erlaubt. Kommentierte Dokumente müssen nicht gedruckt werden, sondern können in verschiedenen Dateiformaten samt Kommentaren, Redlining, Markup oder auch Anmerkungen im Bearbeitungsdurchlauf weitergegeben werden.

Zusammen mit RxHighlight nun R15.0 wird ein Softwarewerkzeug ausgeliefert, mit dem für jeden RxHighlight-Benutzer Kommentierungsmöglichkeiten eingerichtet werden können.

Mit RxConf.exe können Netzwerkadministratoren komplette Kommentierungsabläufe organisieren.

So können Kommentierungslayer und -farben für einzelne Benutzer und/oder Benutzergruppen eingerichtet werden. Jeder Eintrag kann auf diese Weise zugeordnet werden.

So wird klar nachvollziehbar, wer einen Stempel, einen Maßeintrag, einen Text oder Symbol als Kommentar o.a. eingetragen hat.

Unterstützt werden die Kommentierungsfunktionen durch weitere nützliche Werkzeuge:

Kommentierungsobjektliste:

Jedes Kommentarobjekt finden. Kommentierungsobjekte nach Namen, Erstellungsdatum oder Typ sortieren.

Kommentargeschichte:

Die Veränderungen von Kommentarobjekten können verfolgt werden.

Kommentarbericht:

Dokument und Kommentarliste zusammen ausdrucken.

Konsolidierungsfunktionen:

Zusammenfassen und Überarbeiten von Kommentaren durch Administratoren.