info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lernpilot.de |

Kostenlose Onlinekurse: Nachfrage überwältigend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Lernpilot.de, der Anbieter von Onlinekursen im Internet wird immer beliebter. Nachdem sich fast 500 Teilnehmer für einen kostenfreien HTML-Onlinekurs angemeldet haben, musste das Angebot kurzfristig eingestellt werden. "Die Nachfrage war überwältigend" sagt Marian Heddesheimer, der Gründer und Betreiber der barrierefreien Initiative von Lernpilot.

"Leider sind wir zurzeit mit anderweitigen Programmieraufträgen vollständig ausgelastet, so dass nur wenig Zeit für eine intensive Betreuung der Onlinekurse bleibt" sagt Heddesheimer. Trotzdem sollen die bereits angemeldeten Nutzer auch weiterhin eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten, falls Fragen bei der Durchführung des Kurses auftauchen.

"Die Kurse sind so benutzerfreundlich, dass praktisch kaum Rückfragen kommen. Vielleicht zwei oder drei Prozent der Nutzer, stellen mal eine Frage per E-Mail. Meist haben Sie die Lektion nicht gründlich gelesen, so dass ich nur kurz auf die richtige Textstelle hinweisen muss. Einige wollen Dinge wissen, die weit über das Thema des Kurses hinaus gehen, die muss ich dann an die weiterführenden Kurse verweisen", so die Aussage des Betreibers.

Trotzdem will Heddesheimer auch weiterhin ausgewählte Kurse von Zeit zu Zeit als kostenfreie Werbeangebote präsentieren. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. Viele fassen nun endlich Vertrauen in diese Art zu lernen. Und durch die 30-Tage Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen, gehen auch die zahlenden Teilnehmer kein Risiko ein.

Marian Heddesheimer
Busekiststr. 49
23562 Lübeck
Tel: 0451 35981


Web: http://www.lernpilot.de/wbt/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Heddesheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1231 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lernpilot.de lesen:

Lernpilot.de | 18.05.2006

Umfassendes Dokument über Podcasting verfügbar

Der Lübecker Anbieter von Onlinekursen, bietet inzwischen auf seiner Domain Lernpilot.de auch Beispiele aus der Lernpraxis an. Das Lernpilot-Blog und der zugehörige Lernpilot Podcast waren ursprünglich dafür gedacht, Beiträge und Neuigkeiten aus...
Lernpilot.de | 16.04.2006

Computerkurse für blinde Teilnehmer im Internet

Ganz besonders hart trifft es häufig die blinden Computeranwender, denn sie können meist nicht einmal Bücher und Zeitschriften nutzen, um sich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Angebote in Braille-Schrift, wie Sie die Fachzeitschrift c't...
Lernpilot.de | 26.03.2006

Bald auch Schüler-Nachhilfe bei Lernpilot

Unter der URL http://www.lernpilot.de/schule/ werden künftig Nachhilfe-Lektionen für die typischen Schulfächer zu finden sein. Um das Projekt besser planen zu können, sind Schüler und Lehrer zur Mithilfe aufgerufen. Schüler können Ihre Wünsch...