whiskyundspirituosen.de - Ihr Online-Versand für Whisky, Rum, Vodka und Spirituosen

Von whiskyundspirituosen.de

Thumb Der Online-Versender für Whisky, Rum, Vodka und Spirituosen aller Art whiskyundspirituosen.de hat sein Shop-Design überarbeitet und um einige Details ergänzt. Die offensichtlichsten Veränderungen sind in der überarbeiteten Benutzeroberfläche zu finden. "Die alte Benutzeroberfläche war über die Jahre etwas angestaubt und entsprach nicht mehr dem Zeitgeist und den technischen Möglichkeiten", so der Inhaber Holger Wendt. Ja, auch Webseiten und Online-Shops unterliegen optischen Trends und dem Zeitgeist. Nicht nur in technischer Hinsicht sind neue Produkte wie das iPhone und das iPad zum Trendsetter geworden. Auch die verwendeten Icons und Buttons sind optische Highlights und verbreiten sich zunehmend im Internet. whiskyundspirituosen.de trägt dem nun Rechnung und setzt voll auf das moderne Design. Weitere Veränderungen sind im Bereich Web2.0 zu finden. Kunden haben nun die Möglichkeit, über Facebook, Twitter, Google und andere Social Bookmarking Dienste mit dem Betreiber in Kontakt zu treten und Informationen über Neuheiten und Preise weiter im Internet publik zu machen. Am übersichtlichen Zahlungsablauf hat sich hingegen nichts geändert. "Wenn sich Dinge über einen längeren Zeitraum bewährt haben, braucht man sie nicht zu verändern", ergänzt Holger Wendt abschliessend. Die Versandkosten betragen pauschal 6,90 Euro.