PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WEKO Wohnen unterstützt Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.


Von WEKO Wohnen GmbH

Die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. freute sich über eine gelungene Spendenveranstaltung bei WEKO in Pfarrkirchen, bei der insgesamt 4.218 Euro für den guten Zweck zusammen gekommen sind.
Thumb

Seit vielen Jahren arbeitet die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. mit WEKO in Pfarrkirchen zusammen. Bei der diesjährigen Tombola konnten insgesamt 1000 attraktive Gewinne für die Teilnehmer ausgelobt werden. Zusammengetragen wurden die Gewinne von den Vorstandsmitgliedern der Kinderkrebshilfe. Natürlich unterstützte auch WEKO die Aktion mit der Spende von Sachpreisen.

Aber nicht nur der Losverkauf war an diesem Tag Einnahmequelle für die Kinderkrebshilfe.
Mit Mariele Wasmeier hat der Verein eine treue Unterstützerin, die seit vielen Jahren die Erlöse aus dem Verkauf ihrer Hauswurzen der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. zur Verfügung stellt.

Bernd Weber, Geschäftsführer von WEKO Wohnen, spendierte noch "Steckerl-Eis". Dieses Eis wurde von den Vereinsmitgliedern gegen eine kleine Spende an die WEKO-Kunden abgegeben. Auf Grund des sonnigen Herbstwetters war es für viele Kunden eine schöne Erfrischung, die gerne mit einer Spende honoriert wurde.

Der Gesamterlös von 4.218 Euro dient aktuell der Unterstützung von insgesamt 31 betreuten Familien. Der Verein kümmert sich unermüdlich um die Betreuung von krebserkrankten Kindern und deren Angehörigen im Landkreis Rottal-Inn sowie Stadt und Landkreis Passau und benötigt dafür natürlich auch Unterstützung durch solche Aktionen.
Für Bernd Weber und die gesamte Geschäftsleitung des Pfarrkirchner Einrichtungshauses ist es seit Jahren Ehrensache, die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. und weitere soziale Projekte und Einrichtungen zu unterstützen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Latzlsperger (Tel.: 08561-9000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!