info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WEKO Wohnen GmbH |

WEKO Wohnen unterstützt Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. freute sich über eine gelungene Spendenveranstaltung bei WEKO in Pfarrkirchen, bei der insgesamt 4.218 Euro für den guten Zweck zusammen gekommen sind.

Seit vielen Jahren arbeitet die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. mit WEKO in Pfarrkirchen zusammen. Bei der diesjährigen Tombola konnten insgesamt 1000 attraktive Gewinne für die Teilnehmer ausgelobt werden. Zusammengetragen wurden die Gewinne von den Vorstandsmitgliedern der Kinderkrebshilfe. Natürlich unterstützte auch WEKO die Aktion mit der Spende von Sachpreisen.



Aber nicht nur der Losverkauf war an diesem Tag Einnahmequelle für die Kinderkrebshilfe.

Mit Mariele Wasmeier hat der Verein eine treue Unterstützerin, die seit vielen Jahren die Erlöse aus dem Verkauf ihrer Hauswurzen der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. zur Verfügung stellt.



Bernd Weber, Geschäftsführer von WEKO Wohnen, spendierte noch "Steckerl-Eis". Dieses Eis wurde von den Vereinsmitgliedern gegen eine kleine Spende an die WEKO-Kunden abgegeben. Auf Grund des sonnigen Herbstwetters war es für viele Kunden eine schöne Erfrischung, die gerne mit einer Spende honoriert wurde.



Der Gesamterlös von 4.218 Euro dient aktuell der Unterstützung von insgesamt 31 betreuten Familien. Der Verein kümmert sich unermüdlich um die Betreuung von krebserkrankten Kindern und deren Angehörigen im Landkreis Rottal-Inn sowie Stadt und Landkreis Passau und benötigt dafür natürlich auch Unterstützung durch solche Aktionen.

Für Bernd Weber und die gesamte Geschäftsleitung des Pfarrkirchner Einrichtungshauses ist es seit Jahren Ehrensache, die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. und weitere soziale Projekte und Einrichtungen zu unterstützen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Latzlsperger (Tel.: 08561-9000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1864 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WEKO Wohnen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WEKO Wohnen GmbH lesen:

WEKO Wohnen GmbH | 11.08.2014

WEKO eröffnet umgebaute Wohnzimmer-Abteilung in Rosenheim

Beim Wohnen keine Kompromisse eingehen - mit WEKO! Dieser Leitsatz von WEKO gilt auch nach dem Umbau der Wohnzimmer-Abteilung in Rosenheim. Ganze 5 Monate betrug die Umbauzeit, die lange und intensive Planungsphase, die der Realisierung vorangegange...
WEKO Wohnen GmbH | 15.12.2013

WEKO baut neuen Küchenfachmarkt

Damit setzt das erfolgreiche Familienunternehmen verstärkt auf den Trend zum Kochen und schafft zugleich zehn neue Arbeitsplätze. Ein Traditionsunternehmen investiert in die Zukunft: Das 1948 gegründete Einrichtungsunternehmen WEKO expandiert wei...
WEKO Wohnen GmbH | 04.11.2013

WEKO unterstützt Deutsche Knochenmarkspenderdatei

WEKO Wohnen erfuhr von dem Schicksal der kleinen, 6 Monate alten Emilie von der Gemeinde Raubling. Sie ist an Blutkrebs erkrankt und ihre einzige Überlebenschance ist eine Stammzellspende, jedoch gibt es nur zwei registrierte Spender, die möglicher...