Lokales Marketing Bayern |

Eröffnung: Lokales Marketing für Unternehmer in Bayern

Am Marktsonntag in Karlshuld eröffnet mit der Internetmarketingagentur 'Lokales Marketing Bayern' ein Experte für Neukundengewinnung und Stammkundenbindung im mobilen Web 3.0

Lokales Marketing in Verbindung mit Social Media Marketing und dem mobilen Internet bietet Kleinunternehmern, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und dem Mittelstand ein zukunftsfähiges System für die Kundengewinnung und damit für Umsatz. Die heutige Kundengeneration sucht Ihre Dienstleister und Warenanbieter nicht mehr in den gedruckten Medien sondern fragt den digitalen Begleiter.

Firmen die diesen Trend nicht erkennen, werden über Lang oder Kurz deutlich an Kunden und damit auch an Umsatz verlieren. Lokales Marketing Bayern erstellt für Unternehmen nicht einfach nur eine Webseite. Die Internetpräsenzen basieren auf dem aktuellen Stand der Technik, sind kundenorientiert und werden bei Google weit vorne in den Suchergebnissen gelistet. Die Texte und Bilder werden für die individuellen Bedürfnisse der Kunden erstellt und sind sehr verkaufsfördernd. Zusätzlich sorgt der Dienstleister mit einem Fullservice dafür, dass die lokalen Unternehmen auch in den modernen Infotainmentdiensten von Google gefunden werden. Abgerundet wird das Angebot durch ergänzendes Videomarketing und E-Mailmarketing.

Auf Wunsch übernimmt die neue Internetmarketingagentur auch die Erstellung und Pflege von Firmenseiten in den wichtigen Social Media Plattformen Facebook, Google Plus, Twitter, Linkedin, Pingler und Xing. Durch regelmäßige Beiträge und Aktualisierungen werden Sie auch in der digitalen Welt bei Ihren Kunden bekannt gemacht. Sie brauchen sich selber um nichts mehr kümmern und können sich ganz auf die Bedienung Ihrer Kunden konzentrieren.

Ganz gleich ob Arztpraxis, Finanzberater, Klempner, Friseursalon oder Gasthof, Einzelunternehmer, Existenzgründer oder erfahrener Firmenchef, die neue Marketingagentur Lokales Marketing Bayern begleitet Sie und Ihre Unternehmung in eine erfolgreiche digitale Zukunft.

Interessenten sind herzlich eingeladen, sich persönlich am 24.11. in der Hauptstraße 10 in Karlshuld zwischen 13 und 18Uhr bei Tee und Gebäck zu informieren.

Alle Informationen finden Sie auch im Internet unter http://www.lokales-marketing-bayern.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Walter (Tel.: 0178 1979357), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2331 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lokales Marketing Bayern lesen:

Lokales Marketing Bayern | 05.12.2013

Neukunden gewinnen und den Umsatz steigern - 3 einfache Schritte zum Erfolg

Wenn der Umsatz jedes Quartal ein wenig weiter sinkt und die Anzahl der Stammkunden kleiner wird, liegt das vermutlich nicht an den Produkten und Dienstleistungen. Vielmehr haben fast alle kleinen und mittelständigen Unternehmen den Trend zum mobile...