airspace media e.U. |

Luftaufnahmen aus der Vogelperspektive von airspace media e.U.

Durch den Einsatz unserer Multikopter, können kostengünstig Luftaufnahmen für den privaten oder gewerblichen Gebrauch erstellt werden.

Das Unternehmen airspace media bietet Luftaufnahmen, Foto und Video mittels professionellen Multicoptern. Der Einsatz des Multicopters ist nahezu grenzenlos, schnell erfasst er einzigartige Perspektiven. Die ferngesteuerte Drohne kann überall geflogen werden, wo sie gebraucht wird um jeden erdenklichen Blickwinkel zu erfassen. Im Freien, Gebäuden, Hallen oder sonstigen geschlossenen Räumen.

Für dieses Gerät ist keine Aufstiegsgenehmigung erforderlich, so dass die Aufnahmen unkompliziert erstellt werden können. Dadurch kann man sich teure Luftaufnahmen oder Luftbildaufnahmen per Hubschrauber oder Flugzeug sparen. Die maximal benötigte Flughöhe liegt bei ca. 150 Meter über Grund. Dabei wird der von der Austro Control vorgegebener Luftraum welcher Flughöhe, Sperrzonen und weiteres angibt, strengstens eingehalten.

Für die verschiedenen Einsatzanforderungen kommen dementsprechend passende Multikopter zum einsatz.

Die einsatzmöglichkeiten sind breit gefächert.

Erhöhen Sie die Verkaufschancen einer Immobilie durch eine Luftbildpräsentation, aufgenommen aus verschiedenen Perspektiven.

Bauprojekte lassen sich zum Beispiel aus der Höhe perfekt betrachten und werden von der gewünschten Höhe dokumentiert.

Werbeagenturen und

Filmproduktionen setzen auf unsere Aufnahmen für die Erstellung von Filmsequenzen und Luftbildern.

Ein Foto als Geschenk oder für Sie Privat von Ihrem Eigenheim sind schöne Erinnerungen und sehen dazu noch gut aus auf Ihrer Wand!

Spektakuläre Aufnahmen für Ihr Projekt wo Krankameras zu aufwendig oder nicht ausreichend sind.

Auf der Homepage www.airspace.at finden sie ausführliche Informationen zu diesem Unternehmen.

airspace media e.U. - Ihr spezialist für Luftaufnahmen in Österreich!

Kontakt:

airspace media e.U.

Markus Schüssler

Schererstrasse 33a/6

office@airspace.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Schüssler (Tel.: 004369917998641), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden