ERA EDTA 2014 Amsterdam: Gut gebettet zum Kongress

Von HotelRoomBrokers GmbH

Im Mai 2014 findet der ERA EDTA 2014 in Amsterdam statt. Die niederländische Stadt ist bestens vorbereitet, doch die Besucher sollten sich rechtzeitig um Zimmer kümmern. Oder es in professionelle Händ

Der Kongress des Europäischen Nierenverbandes und des Europäischen Verbandes für Dialyse und Transplantation findet im kommenden Jahr vom 31. Mai bis 3. Juni 2014 statt. Die Besucher können sich darauf einstellen, dass zahlreiche neue Studien und Informationen bereitgestellt werden, die einen Über- und Einblick in den aktuellen Kenntnisstand von Forschung und Medizin bieten werden. Amsterdam ist eine Weltstadt, daran gibt es keinen Zweifel. Und die Stadt hat neben einem großen kulturellen Angebot darüber hinaus viele Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten. Dennoch ist es ratsam, sich möglich schon vor der Anreise die passende Unterkunft zu reservieren. Anbieter wie die HotelRoomBrokers GmbH sorgen dafür, dass die optimale Übernachtung sichergestellt ist und so einem gelungenen Kongress nichts im Wege steht.

Gebettet wie gewünscht

In Amsterdam zu übernachten kann vieles bedeuten: Ein spartanisch eingerichtetes Zimmer mit dem Nötigsten, das nur ein paar Euro pro Übernachtung bedeutet. Oder aber Luxus pur mit 5 Sternen und allen Leistungen, die man sich vorstellen kann. "Der eine mag es schlicht, der andere will auf Luxus nicht verzichten", weiß Philipp Lucke, Geschäftsführer der HotelRoomBrokers GmbH. Bei der Zimmersuche über HotelRoomBrokers GmbH kann man bereits bei der ersten unverbindlichen Anfrage über die Website seine Präferenzen angeben. Neben der Frage, mit wie vielen Personen man anreist und ob man Einzel- oder Doppelzimmer wünscht, kann man auch Angaben zur Preisklasse der Übernachtung machen. Angefangen bei Low Budget Zimmer bis 100 Euro die Nacht reicht die Auswahlmöglichkeit über die Mittelklasse bis zur Luxusklasse, die keine Wünsche offen lässt. Auf diese Weise kann man sicher sein, dass wirklich nur solche Hotels von HotelRoomBrokers GmbH vermittelt werden, die zu den eigenen Wünschen und Bedürfnisse passen.

Der fairste Preis ist kostenlos

Die Frage liegt nahe, was eine Zimmervermittlung wie bei HotelRoomBrokers GmbH kostet. Schließlich lebt niemand von Luft und Liebe, auch der Dienstleister nicht. Doch bei ihren Kunden holen sich die Profis der Zimmervermittlung ihr Geld nicht ab. Vielmehr gibt es mit den Hotels, zu denen die Kunden vermittelt werden, Vereinbarungen über eine Provision, die je Übernachtung ausgezahlt wird. Durch dieses Prinzip gibt es nur Gewinner, denn die Hotels freuen sich über Gäste und

HotelRoomBrokers GmbH wird für ihren logistischen Aufwand entlohnt. Und die Kunden zahlen exakt das, was sie gezahlt hätten, wenn sie das Zimmer auf eigene Faust und ohne fremde Hilfe gesucht hätten. Wer unter diesen Umständen noch selbst auf die Hotelsuche geht, ist in gewisser Weise irgendwie selbst schuld.