Kundengewinnungs-Seminar: Hätten Sie gerne, dass Ihnen Ihre Kunden die Bude einrennen?

Von Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung

Berlin - Hätten Sie gerne, dass Ihnen Ihre Kunden die Bude einrennen? Wollen Sie aus dem Konkurrenzkampf aussteigen? Sind Sie daran interessiert, wie Sie das Alles einfach erreichen? Dann nutzen Sie das Wissen, das Ihnen der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan, in seinem Drei-Tage-Seminar "Kundengewinnung mal ganz einfach" vermittelt. Es findet vom 20.03. bis 22.03.2006 in Berlin statt.
Thumb Was das kostet? Nur gelassene 1.500 Euro netto. Zu teuer? Warum? Möchten Sie keine Kunden einfach gewinnen? Würde Ihnen das keine Vorteile bieten? Möchten Sie sich nicht Nutzen sichern? Und wollen Sie sich keine Probleme vom Hals schaffen? Doch? Na also, dann buchen Sie. Oder haben Sie kein Geld? Dann brauchen Sie dieses Seminar erst recht. Sie möchten doch in Zukunft Geld haben, oder? Sind Sie so reich, dass Sie das Seminar nicht brauchen? Vielleicht meinen Sie ja auch, dass so ein Seminar auch billiger zu bekommen sein müsste? Lieber Leser, wenn Sie ein gleichwertiges Seminar billiger bekommen, dann buchen Sie es. Seien Sie sich dann bitte aber auch absolut sicher, dass es wirklich gleichwertig ist. Ihr gutes Geld ist sonst futsch, für wenig Freude, für wenig Nutzen. Ist Ihr Geld nicht beste Qualität wert? Kann es die zu einem Billigpreis geben? Buchungen über Internet (www.erfolgreich-und-gluecklich.de/seminare.html), per Fax 030 - 31 01 63 69 oder telefonisch 030 - 31 01 61 60.