Die Revolution des Intellekts

Von Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker

Das neue Buch von Mario Kellermann nimmt den menschlichen Verstand erschreckend genau auseinander und öffnet Türen, um auf höchstem Niveau zu denken.

26.11.2013 - Unser Gehirn ist äußerst egozentrisch. »Die Psychologie der Realität« ist eine elegante Antwort darauf. Das neue Buch nimmt den menschlichen Verstand erschreckend genau auseinander. Es klärt über Schwachstellen des Geistes auf. Dabei öffnet es Türen, um auf höchstem Niveau zu denken, sich zu entscheiden oder auszutauschen. Mario Kellermann zeigt in packender Manier, wie Weltbilder, Glaubenssätze und Urteile im Kopf entstehen. Das hautnahe Seminargespräch mit vielen Experimenten und Aha-Erlebnissen revolutioniert den menschlichen Intellekt. Es entpuppt sich als Schatzkiste für viele Gelegenheiten - dabei scheint es völlig egal, ob man als Berater arbeitet, an Autos herumschraubt, in einer Ethikkommission sitzt oder ein Großunternehmen leitet. Das Buch macht zu einem Zeugen der Selbsterschaffung des Geistes und seiner Ökologie. Es erschließt Codierungen und Strukturen von Wirklichkeiten in einem noch nie dagewesenen Maße. Wertvolle Denk-, Entscheidungs- und Führungsprinzipien für die Praxis sind das Ergebnis.

Buchtitel: Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker

Gebundene Ausgabe, 228 Seiten / Preis: 29,90 Euro / ISBN: 978-3-8495-7063-7 (Verlag Tredition)

Broschur, 228 Seiten / Preis: 24,- Euro / ISBN: 978-3-8495-6788-0 (Verlag Tredition)

Ebook / Preis: 20,99 Euro / ISBN 978-3-8442-6582-8 (Verlag Epubli)