Multinova-Heilpilze Ltd. |

,,Kaffee Wirkung auf die Gesundheit''

Kaffee und Gesundheit, hunderte Millionen Menschen weltweit trinken täglich Kaffee. Er ist beliebtes Genussmittel und vielfach zum Kulturgeist geworden. Kaffee gehört zu den populärsten Getränken.

Multinova bietet Ihnen mit dem biozertifiziertem Reishi Kaffee eine einzigartige Mischung von aromatischem Spitzenkaffee und dem breiten Wirkspektrum des Vitalpilzes Reishi in bewährter Bio Qualität.Durch das einzigartige und schonende Röstverfahren bieten wir Ihnen höchste Qualität, sehr gute Verträglichkeit und herrlichen, hocharomatischen Genuss.

Der Rohkaffee aus den besten Anbaugebieten der Welt, wird nach jeder Kaffeeernte (April bis Dezember) frisch von uns aus dem jeweiligen Ursprungsland importiert und sofort weiterverarbeitet.

In unserer Kaffeerösterei wird der Kaffee in kleinen Chargengrößen im traditionell italienischen Trommelröstverfahren langsam veredelt. Durch das langsame und schonende Rösten entfaltet der Kaffee während des Röstvorgangs (20 Minuten) seine über 800 Aromastoffe und seinen unvergleichlichen Charakter. Durch diese intensive Röstmethode bauen sich Schadstoffe und giftige Reizstoffe vollkommen ab. Man kann also sagen, dass unser Kaffee im Gegensatz zum industriellen Kaffee völlig reizstoffarm und sehr magenschonend ist.

Dieser Kaffee ist besonders gut für überempfindliche und gesundheitsbewusste Menschen geeignet.

Wir rösten und verpacken in Deutschland in einem biozertifizierten Betrieb.

Multinova Bio Reishi Filterkaffe. Unser Kaffeepulver wird mit Bio Reishi, oder Bio Reishi Extrakt vermengt und ergibt so eine einzigartige Mischung von aromatischem Spitzenkaffee und dem breiten Wirkspekturm des Vitalpilzes Reishi in bewährter Bio Qualität.

Kaffeezubereitung nach altbewährter Filtermethode: - Wasser kochen, leicht abkühlen lassen und aufgießen, auch nach Art der französischen Kaffeebereiter (Presskanne / French Press). Außerdem eignet er sich hervorragend für die Kaffeemaschine.

Multinova-Bio-Reishi-Kaffee Genuss und Gesundheit

www.bio-reishi-kaffee.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Mueller (Tel.: +49 (0) 179 650 1144), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2239 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Multinova-Heilpilze Ltd.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Menschen mehr Informationen über Heil & Vitalpilze zu geben. Zu keiner Zeit hat Gesundheit und Vitalität mehr Menschen bewegt wie in der heutigen Zeit. Wir möchten den Menschen helfen auch bis ins hohe Alter fit zu bleiben und Ihnen auf einem schwer zu überschaubaren Markt Spitzenqualität anbieten.

Weitere Pressemitteilungen von Multinova-Heilpilze Ltd. lesen:

Multinova-Heilpilze Ltd. | 20.11.2013

Zunderschwamm

Schon Hippokrates hat vor über 2500 Jahren mit diesem Pilz Wunden geheilt! Ötzi trug bei seinem Fund einen Beutel des Pilzes bei sich und auch in Deutschland wurde der Wirkstoff zur Blutstillung eingesetzt. Das ist gerade mal 100 Jahre her. Dann ge...