Black-Friday.de präsentiert am 29. November den Black Friday 2013 mit allen Angeboten und Aktionen aus Deutschland

Von Black-Friday.de

Schnäppchenjäger werden über Facebook, Twitter, Newsletter und die Black Friday App live über neu eintreffende Deals und Sonderrabatte informiert!

Diesen Freitag es wieder soweit. Zahlreiche Online-Shops - darunter Apple, arktis.de, GRAVIS, Cyberport und viele mehr - feiern am Black Friday mit einzigartigen Rabatten und Sonderaktionen den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Das Portal Black-Friday.de...

Oberhausen, 26.11.2013 - Diesen Freitag es wieder soweit. Zahlreiche Online-Shops - darunter Apple, arktis.de, GRAVIS, Cyberport und viele mehr - feiern am Black Friday mit einzigartigen Rabatten und Sonderaktionen den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Das Portal Black-Friday.de hält Schnäppchenjäger am 29. November per Newsletter und kostenloser iPhone-/Android-App über alle Black-Friday Angebote aus Deutschland auf dem Laufenden.

Was ist der Black Friday?

Der Black Friday ist ein traditionelles Shopping-Spektakel und wird in den USA schon seit den 60er Jahren gefeiert. Es ist der Tag nach dem Erntedankfest Thanksgiving, dem dort wichtigsten Familienfeiertag des Jahres. Viele Amerikaner nutzen den Black Friday als Brückentag, um mit ihren Familien auf große Shoppingtour zu gehen. Einzelhändler und Online-Shops reagieren auf das Phänomen mit einmaligen Schnäppchen und Sonderangeboten, für die sich schon früh am Morgen riesige Schlangen vor den Geschäften bilden. Am Black Friday werden grundsätzlich schwarze Zahlen geschrieben. Der umsatzstärkste Tag des Jahres gilt als Stimmungsbarometer für die Konsumlaune der Amerikaner im Weihnachtsgeschäft.

Der Black Friday in Deutschland

In Deutschland wurde der Black Friday von Apple eingeführt. Im Jahr 2009 boten die Apple-Stores ihre Black Friday Angebote erstmalig auch in deutschen Apple Stores an - mit großem Erfolg. Die enormen Umsätze der Aktion von Apple lockten auch deutsche Händler aus der Reserve. Mittlerweile feiern auch Elektronikshops wie Saturn, arktis.de und Conrad, Markenshops wie Teufel und RWE-SmartHome sowie Top-Anbieter wie Amazon den Black Friday in Deutschland. Für mindestens 24 Stunden gibt es unvergleichliche Rabatte, die viele Kunden anlocken und den Startschuss für das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft abfeuern.

Black Friday Angebote 2013

Auch in diesem Jahr wird es wieder zahlreiche Angebote und Schnäppchen geben:

Apple hat bereits angekündigt am 29. November die Preise für viele Produkte in den Apple Stores sowie im Online-Shop zu senken. Darunter höchstwahrscheinlich auch das aktuelle iPad Air und passendes Zubehör.

Amazon feiert den Black Friday bereits mit einer ganzen Deals-Week (vom 23. bis 30. November), bei der täglich hunderte Produkte zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten werden.

Der Apple Händler arktis.de hat sich für den Black Friday ebenfalls etwas ganz besonderes ausgedacht. Am Black Friday wird es über den Tag verteilt immer wieder iPad Air Aktionen geben, bei denen die aktuellen Apple-Tablets mit Rabatten von bis zu 100 ? über den virtuellen Ladentisch gehen werden. Aufgrund einer exklusiven Black Friday Kooperation hat Black-Friday.de den direkten Draht nach arktis.de und wird seine Nutzer über Facebook/Twitter und per iPhone-/Android-App, vor allen anderen, über die nächsten iPad Air Aktions-Zeitpunkte informieren.

Über Black-Friday.de

Nach dem erfolgreichen Black Friday 2012 mit über 100.000 erreichten Usern und vielen zufriedenen Kunden und Händlern, präsentiert Black-Friday.de mit Spannung den Black Friday 2013. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am 29. November 2013 gibt es auf Black-Friday.de alle Black Friday Aktionen auf einen Blick. Über Facebook, Twitter, Newsletter und die Black Friday App werden Kunden live über neue Angebote informiert. Der perfekte Startschuss für das Weihnachtsgeschäft!