Palmölfreie Reiniger in ganz Deutschland erhältlich

Von Good Soaps AG

Pflanzliche Reiniger der Firma Good Soaps AG sind neu in ganz Deutschland erhältlich.
Thumb

Good Soaps produziert palmölfreie Haushaltsreiniger, deren Inhaltsstoffe auf nachwachsenden Rohstoffen basieren. Damit ist es Good Soaps als erstem Unternehmen gelungen, pflanzliche Reinigungsmittel, die frei von Palmöl oder anderen tropischen Ölen sind, auf den Markt zu bringen. Zusätzlich zu den klassischen Vertriebskanälen sind die Putzmittel ohne Palmöl jetzt auch bei Amazon erhältlich.

Reinigungsleistung
Die ökologischen Reinigungsmittel von Good Soaps bieten eine hervorragende Performance, die in den Labors optimiert wurde und in zahlreichen Versuchen getestet wurde. Kunden sagen über die Produkte: "...Reinigungsleistung ist klasse.", "Der Küchen- und Badreiniger duftet sehr gut und reinigt hervorragend." oder "Ihr WC Kraftreiniger hat mich total überzeugt...".

Über Good Soaps AG
Good Soaps AG wurde im Jahre 2011 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, neuartige Rezepturen für Haushaltsreiniger zu entwickeln, welche auf regionalen Pflanzen basieren. Durch die Verwendung von Pflanzenölen aus westeuropäischem Anbau anstelle von Palmöl werden einerseits Ressourcen in tropischen Gebieten geschont und die Transportwege verkürzt. Zusätzlich werden europäische Produzenten gestärkt sowie die lokale Biodiversität gefördert.

Kontakt:
Good Soaps AG