Lerncoach Hubertus Busse |

Große Stoffmenge für die Steuerberatrprüfung CLEVER aufnehmenBusse und längerfristig behalten

Effektiver Lernen für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamn - von Lerntechnik

Hätten Sie gewusst, dass alle befragten Einserkandidaten an Universitäten in Deutschland ihr wertvolles Lern-Knowhow dem Lerncoach Hubertus Busse bereitwilligst weitergaben? Stellen Sie ich vor, Ihr bester Freund ist ein Einserkandidat und er zeigt Ihnen genauestens, wie auch Sie diese Noten erzielen könnten. Genau das macht der Lerncoach Hubertus Busse mit Ihnen und lebt davon seit über 30 Jahren.
Mit diesem praktischen Lernmethoden-Kowhow dieser befragten Einserkandidaten verschiedener Universitäten konnte LernCoach Hubertus Busse bald Vielen in Fächern wie BWL, VWL, Jura, Steuern, Medizin, Maschinenbau, Pharmazie, Soziologie etc. JEDEM in äußerst effektiver Wissensaneignung helfen.
Die guten Noten, die Teilnehmer des Coachings dann erzielten, sprachen für sich. Neben Studenten in der Vorbereitung aufs erste http://jurastaatsexamen.info, Referendaren fürs zweite juristische Staatsexamen kamen auch immer mehr Kandidaten, die sich auf die Steuerberaterprüfung http://steuerberater-pruefung.info vorbereiteten. Sogar gestandene Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Patentanwälte fragten nach Lösungen, wie sie ihre Stoffmengen noch besser auf wichtige Sachverhalte reduzieren und echt beherrschen könnten.

Sich auf die Steuerberaterprüfung http://steuerberater-pruefung.info Vorbereitende, Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer beklagten sich bei Lerntechnik immer wieder, dass sie beim Lesen am Ende einer Seite angekommen bemerkten, dass sie nicht mehr wüssten, was sie gelesen hätten.

Das kennt fast jeder. Viele beklagen sich, vom Lesen bleibe zu wenig „hängen“. Der Zeitaufwand stehe in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Ergebnis. Das Ganze sei viel zu ineffektiv. Lesen Sie effektiver-lernen.de, jurastaatsexamen.info und steuerberater-pruefung.info. Zum Beispiel ein Wirtschaftsprüfer meinte zum Lerncoach Hubertus Busse, er „ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen“.

Wie er wichtige Sachverhalte noch besser herausfiltern könne? Ein sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitender schweifte beim Lesen mit den Gedanken oft ab, machte dann schnell et„was anderes“, räumte z.B. die Wohnung auf, anstatt am Schreibtisch zu sitzen. Ein Wirtschaftsprüfer bekannte seine „Aufschieberitis“. Er mache dann vieles erst „auf den letzten Drücker“ im Terminhöchstdruck.

Ein Steuerjurist aus dem Allgäu meinte: "Das persönliche Lern-Coaching war ausgezeichnet. Ich bin selbst verblüfft, wie viel Stoff ich jetzt mit Leichtigkeit bewältige, also nicht nur besser verstehe, sondern sogar besser behalte. Dabei war ich ja skeptisch.“"

Der Lerncoach Hubertus Busse ist der Meinung, wer sich wünsche, auch den Lernstoff effizienter aufnehmen, besser behalten und umsetzen zu können, dem könnte jurastaatsexamen.info und http://steuerberater-pruefung.info möglicherweise einen wertvollen Dienst erweisen, der schon Vielen entscheidend geholfen habe, Zeit und vergebliche Mühe zu sparen.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de, http://www.jurastaatsexamen.info http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Rufe JETZT an!

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: www.effektiver-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 3156 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...