Große Stoffmenge in weniger Zeit für die Steuerberaterprüfung besser aufnehmen und längerfristig behalten

Von Lerncoach Hubertus Busse

Effektiver Lernen für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen - von Lerntechnik

Hätten Sie gewusst, dass alle befragten Einserkandidaten an Universitäten in Deutschland ihr wertvolles Lern-Knowhow dem Lerncoach Hubertus Busse bereitwillig weitergaben?

Stellen Sie ich vor, Ihr bester Freund ist ein Einserkandidat und er zeigt Ihnen genauestens, wie auch Sie diese Noten erzielen könnten.

Genau das macht der Lerncoach Hubertus Busse mit Ihnen und lebt davon seit über 30 Jahren.

Mit diesem praktischen Lernmethoden-Kowhow dieser befragten Einserkandidaten verschiedener Universitäten konnte LernCoach Hubertus Busse bald Vielen in Fächern wie BWL, VWL, Jura, Steuern, Medizin, Maschinenbau, Pharmazie, Soziologie etc. JEDEM in äußerst effektiver Wissensaneignung helfen.

Die guten Noten, die Teilnehmer des Coachings danach erzielten, sprachen für sich.

Neben Studenten in der Vorbereitung aufs erste Staatsexamen
http://jurastaatsexamen.info, Referendaren fürs zweite juristische Staatsexamen kamen auch immer mehr Kandidaten,

die sich auf die Steuerberaterprüfung http://steuerberater-pruefung.info vorbereiteten.

Sogar gestandene Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Patentanwälte fragten nach Lösungen, wie sie ihre Stoffmengen noch besser auf wichtige Sachverhalte reduzieren und echt beherrschen könnten.

Sich auf die Steuerberaterprüfung http://steuerberater-pruefung.info Vorbereitende, Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer beklagten sich bei Lerncoach Hubertus Busse immer wieder.

Dass sie nämlich beim Lesen am Ende einer Seite angekommen bemerkten, dass sie nicht mehr wüssten, was sie anfangs gelesen hätten.

Das kennt fast jeder. Viele beklagen sich, vom Lesen bleibe zu wenig hängen. Der Zeitaufwand stehe in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Ergebnis.

Das Ganze sei viel zu ineffektiv.

Lesen Sie http://www.effektiver-lernen.de, http://jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info.

Zum Beispiel ein Wirtschaftsprüfer meinte zum Lerncoach Hubertus Busse, er ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen.

Wie er wichtige Sachverhalte noch besser herausfiltern könne? Ein sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitender schweifte beim Lesen mit den Gedanken oft ab, machte dann schnell etwas anderes.

Er räumte die Wohnung auf, anstatt am Schreibtisch zu sitzen. Ein Wirtschaftsprüfer bekannte seine Aufschieberitis. Er mache dann vieles erst auf den letzten Drücker im Terminhöchstdruck.

Ein Steuerjurist aus dem Allgäu meinte: "Das persönliche Lern-Coaching war ausgezeichnet.

Ich bin selbst verblüfft, wie viel Stoff ich jetzt mit Leichtigkeit bewältige, also nicht nur besser verstehe, sondern sogar besser behalte. Dabei war ich ja skeptisch."

Der Lerncoach Hubertus Busse ist der Meinung, wer sich wünsche, auch den Lernstoff effizienter aufnehmen, besser behalten und umsetzen zu können, dem könnte http://jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info möglicherweise einen wertvollen Dienst erweisen, der schon Vielen entscheidend geholfen habe, Zeit und vergebliche Mühe zu sparen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von

http://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.

Rufe JETZT an! Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse