Lerncoach Hubertus Busse |

Mehr in weniger Zeit: Stoffmengen besser aufnehmen und länger behalten

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Verständnis und Spaß in der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung

Sicher kennen Sie es, dass Sie von der Intelligenz her ein Ferrari mit 700 PS sind, der aber Fahrradreifen aufgezogen hat und folglich Sie Ihre Kraft nicht auf die Straße übertragen können? Dieses Problem haben Schüler, Studenten und sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende. Hubertus Busse hat die Lösung für Ihr Problem. Lesen Sie www.www.jurastaatsexamen.info oder http://www.steuerberater-pruefung.info

Lesen Sie, es könnte einen Erfolgsdurchbruch für Sie sein. Der Lerncoach Hubertus Busse sieht seit über 30 Jahren immer wieder, dass Menschen von ihren eigenen Lese- und Lern-Ergebnissen enttäuscht sind. Deshalb buchen sie den Lerncoach Hubertus Busse, um dann von sich selbst positiv überrascht zu werden. Nach dem Coaching durch den Lerncoach Hubertus Busse erzielen sie dann oft Ergebnisse, die sie sich vorher selbst nie zugetraut hätten. Das ist die Regel. Lesen Sie http://www.effektiver-lernen.de, http://www.jurastaatsexamen.info oder http://www.steuerberater-pruefung.info

Lesen Sie Beispiele aus der täglichen Praxis vom Lerncoach Hubertus Busse. Nehmen wir als Beispiel den 10-Jährigen, der seit 2 Jahren freiwillig kein Schulbuch mehr in die Hand genommen hatte. Nach der ersten Coaching-Einheit kam er nach Hause, schnappte sich ein Schulbuch und war für zwei Stunden auf dem Klo verschwunden, wie die Mutter zwischen mit Freudentränen dem Lerncoach Hubertus Busse am Telefon erzählte.

Oder Jura-, BWL-, Maschinenbau-, Physik-, Medizin- oder … Informatik-Studenten, die ihre  Stoff-Fülle auswendig lernten ("sich merkten"), nach dem Coaching eine Befreiung erlebt durch Entdeckung der Verständnismethode, mit der sie die eigene wahre Kompetenz wiedererweckten.

Oder der sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende seine Riesenstoffmenge, die er auswendig lernte oder eine Mischung von zwischen auswendig lernen und kapiert hatte. Dann leider durchfiel, daraufhin im Internet den Lerncoach Hubertus Busse entdeckte und der Jurakandidat seine bisher ungenutzte Intelligenz im Lerncoaching mit dem Lerncoach Hubertus Busse wieder rehabilitieren konnte. Nach dem Coaching hatte er das echte Verständnis der juristischen Materie voll im Griff und war viel besser "drauf".

Der gestandene Steuerberater mit eigener Kanzlei hat fast tägliche Gesetzesänderungen im Steuergesetz, und er haftet für die Richtigkeit seiner Beratung, muss also fast täglich studieren, behalten und anwenden. Weitere Beispiele für äußerst effizient unter Zeitdruck Lernende ist ein Vorstand mit seinen Bergen von Akten plus Reden schreibend und haltend. Oder der Landtagsabgeordnete mit neuen Gesetzesvorlagen konfrontiert plus Reden schreiben und haltend, sie alle haben im Prinzip dasselbe Problem wie der Jurastaatsexamens- oder der Steuerberaterprüfungskandidat: Sie müssen Lernen können wie ein Profi. Lesen Sie http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und www.steuerberater-consult.de.

Durch wahres Verständnis durch das Lerncoaching lösen sich viel Studierprobleme in Wohlgefallen auf. Es ist ein Problem der Kommunikation, zuerst kommt das Aufnehmen mit Verstehen, dann das Sprechen und Schreiben.
Der Lerncoach Hubertus Busse coacht seine Lern-Coaching-Kandidaten, wie dieser Vorgang professionell getan wird. Beruhigend und Ihre Kompetenz stark vergrößernd sprechen viele noch lange nach dem persönlichen Lerncoaching mit Lerncoach Hubertus Busse und wie das Lerncoaching ihr gesamtes Lernen komplett verändert hat.

Kostenlose Lerntipps von www.efektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 5003 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...