PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der tägliche Kampf vomSteuerberater , Rechtsanwalt etc. mit großen Stoffmengen und eigenem Vergessen


Von Lerncoach Hubertus Busse

Große Stoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten

Das kennen Sie sich auch: Der Lerncoach Hubertus Busse sieht seit über 30 Jahren immer wieder, dass Menschen von den eigenen Lese- und Lern-Ergebnissen am Ende sehr enttäuscht sind.

Und deshalb das Lern-Coaching von Lerncoach Hubertus Busse buchen. Um dann positiv von sich selbst überrascht zu werden, weil sie nach dem Hubertus Busse Lernen lernen Coaching dann Noten erzielen, die sich vorher selbst nicht zugetraut hatten.

Thumb

Das kennen Sie bestimmt auch: Viele der von Lerncoach Hubertus Busse befragten Schüler, Studenten und Berufstätige lernten, indem sie sich die Stoff-Fülle "merkten".

Dagegen spricht schon die schiere Menge das Lernstoffes. Oft wird auch Buntmarkern, Unterstreichen, Mindmaps etc. als Lernmethode genannt.

Oder auch Zusammenfassen, Exzerpieren (verkürzt rausschreibend) oder auf Karteikarten schreibend, um es dann besser (auswendig) lernen zu können.

Leider stellten ca. 98% fest, dass sie das Meiste schnell wieder vergessen und den Stoff deshalb immer wieder wiederholen mussten. Außerdfem macht auswendiglernen schlicht und einfach DUMM.

Wie sagte ein gestandener Steueranwalt mit eigener Kanzlei zum Lerncoach Hubertus Busse:

"Wenn ich unbedingt etwas vergessen will, dann brauche ich nur versuchen, es mir zu merken, dann ist es sofort wieder weg (Grins)." Na toll, und was ist die Lösung?

Für ihn war das Coaching von Lerncoach Hubertus Busse geradezu eine Erlösung, bekam er doch von Lernen lernen Coach Hubertus Busse endlich das funktionierende Handwerkszeug, seine Intelligenz voll auf die Straße zu bringen.

Jeder habe das Gefühl, von der Intelligenz her ein Rennwagen zu sein. Aber dass er/sie seine/ihre Stärken nicht ins physikalische Universum, sprich in der Klausur in Schule, Fachhochschule und Universität, Juraexamen, Steuerberaterprüfung oder im täglichem Bürostress als Rechtsanwalt, Steuerberater, Manager, Arzt oder Führungskraft voll zur Geltung bringen sprich umsetzen zu können.

Hier ändert sich Alles zum Positiven im persönlichen Einzel-Coaching mit Diplom-Volkswirt Hubert Busse.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2075 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!