Jursstudenten und Steuerberaterprüfungs-Kandidaten kämpfen mit grossen Stoffmengen

Von jurastaatsexamen.info - steuerberater-pruefung.info

Stoffmengen effektiver aufnehmen und längerfristig behalten

Sie wissen sicher, wie Sie mit dem Knowhow von Einserkandidaten in Jura ebenfalls erfolgreich werden. Oder wollen Sie lieber selber das Rad wieder neu erfinden sprich Ihre Lernmethode für Sie neu erfinden? Der seit über 30 Jahren erfolgreiche Lerncoach Hubertus Busse hatte an verschiedenen Unis die jeweils zwei Einserkandidaten mit den besten Noten im Semester befagt, wie sie diese Spitzennoten geschafft hatten. Mit diesem Knowhow über die Lerntechniken der Spitzenkandidaten konnte Lerncoach Hubertus Busse bald vielen in Fächern wie Steuerberaterprüfung, BWL, VWL, Jura, Steuern, Medizin, Maschinenbau, Pharmazie, Soziologie etc. in effektiver Wissensaneignung gut helfen. Die Noten-Ergebnisse mit guten und sehr guten Noten sprachen dann für sich.

Sie wissen selbst, dass Sie äußerst effektive Lerntechniken nicht mehr selbst erfinden müssen. Das gibt es schon lange! Sie können es in jurastaatsexamen.info und steuerberater-pruefung.info selbst nachlesen und für sich überprüfen. Zum Beispiel kennen Sie vom Segeln und dessen Techniken und vom Bergsteigen und dessen Techniken, dass Sie die Technik des Segelns nicht mehr erfinden müssen, das alles gibt es schon lange.
Trotzdem wollen unbegreiflicherweise Viele in der Lerntechnik das Rad nochmals neu erfinden. Lerncoach Hubertus Busse machte es sich zur Lebensaufgabe , allen solchen oft verzweifelten "Selbsterfindern" zu helfen. Lesen Sie jurastaatsexamen.info und steuerberater-pruefung.info gründlich durch. Logischerweise gibt es funktionierende Lerntechniken schon seit vielen Jahrzehnten. Neben Jurastudenten vorm ersten Jurastaatsexamen, Referendaren vorm 2. Staatsexamen kamen damals bald auch immer mehr sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende zum Lerncoach Hubertus Busse.
Sogar gestandene Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte fragten Lerncoach Hubertus Busse nach Lösungen, wie sie ihre Lesestoffmengen besser auf die wichtigsten Sachverhalte reduzieren und echt beherrschen könnten. Unternehmer suchten Lösungen, wie Sie ihre Aktenberge und täglich neue Literatur besser meistern könnten.

Ein BWL-Student im Hauptstudium der Uni München war in der großen Stoff-Fülle „abgestürzt“. „Ich kann mir einfach nichts mehr merken“, meinte er entnervt zum Lerncoach Hubertus Busse. Er war nahe daran aufzuhören und was anderes zu machen. Nach dem Einzel-LernCoaching mit Hubertus Busse hörte er dann länger nichts mehr.

Eines Tages war er völlig überraschend in der Leitung. Es sprudelte nur so aus ihm heraus, dass ihm ein glattes 1-er Examen incl. 1-er Diplomarbeit gelungen sei. Und dass er vor ein paar Minuten ein um € €15.000,-- höheres Anfangsgehalt bei einer der großen US-Unternehmensberatungen in München hätte verhandeln können.

Hierbei hatte er sich sogar gegen Mitbewerber mit Dr.-Titel und US-Master-Abschluss (MBA) durchsetzen können. „"Es glaubt mir niemand, was mir Ihr Coaching gebracht hat. Solche Noten hätte ich mir ja vorher selber nie zugetraut. Ihr Lerncoaching war meine bisher beste Investition meines Lebens."“ Dem sei nichts hinzu zufügen, sagt Lerncoach Hubertus Busse.

Kostenlose Lerntipps von www.effekter www.effektiver-lernen.de,

www.klausurbestehen.dewww.steuerberater-pruefung.info

und www.steuerberater-conconsult.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 und 0176-2082 6781. Rufe JETZT an!

Viel Erfolg
wünscht