Altitude Software ernennt Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa

Von Altitude Software GmbH

Management-Team verstärkt, um Markt-Expansion voran zu treiben

Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa ernannt hat. Laurent Detournay wird das konstante Wachstum von Altitude Software in...

Düsseldorf, 26.11.2013 - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa ernannt hat. Laurent Detournay wird das konstante Wachstum von Altitude Software in Zentral-, Nord- und Osteuropa intensivieren und hierbei die Altitude Niederlassungen in Frankreich, Schweden, Belgien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich unterstützen. Seine Aufgabe ist, die Marktdurchdringung der Altitude Kunden-Interaktions-Lösungen der nächsten Generation zu intensivieren, so dass noch mehr Contact Center mit diesen Lösungen ihre Geschäftsergebnisse signifikant verbessern können.

Laurent Detournay ist seit 17 Jahren in der Contact Center Branche tätig. Es hat in dieser Zeit technische, Vertriebs- und Pre-Sales sowie Managementpositionen bekleidet, zuletzt als Altitude Software General Manager für Benelux und Osteuropa. Bevor er zu Altitude kam, war Detournay für Datapoint und AT&T tätig. Zudem hat er als Projekt-Leiter die internationale Strategie von Vocalcom verantwortet und als Principal Pre-Sales Consutant für British Telecom gearbeitet. Laurent Detournay ist garaduierter Ingénieur Civil en Informatique der Université Catholique de Louvain in Belgien.

"Kunden effektiv einzubinden ist die Kerndisziplin jedes innovativen und erfolgreichen Geschäftsmodells der Gegenwart. Unternehmen und Organisationen müssen sich der zunehmend größeren Macht des Kunden anpassen und sie technologisch flankieren können", sagt Detournay. "In Altitude Software finden Unternehmen einen Partner, der seit vielen Jahren Unternehmen in Europa erfolgreich dabei unterstützt, ihre Contact Center so zu optimieren, dass sie sich schnell den wandelnden Ansprüchen und Erwartungen Ihrer Kunden anpassen, besseren Kundenservice bieten und hierdurch die Geschäftsergebnisse zu steigern helfen."

Anpassungsfähige Software Lösungen der nächsten Generation für bessere Kundenkontakte

"Ich bin überzeugt, dass Laurent Detournay unser Geschäft in Nordeuropa erfolgreich führen wird. Seine umfassende Erfahrung und seine großartigen Erfolge werden ihm dabei helfen, außergewöhnlich gute Geschäftsergebnisse im Contact Center Markt zu erzielen", sagt Alfredo Redondo, CEO von Altitude Software.

Altitude Software bietet weltweit seine flexible, modulare Software-Suite an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hochgradig integrierten Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.