Grundeigentümer-Versicherung begibt sich auf Glatteis

Von Grundeigentümer-Versicherung VVaG

Die Grundeigentümer-Versicherung VVaG unterstützt in diesem Jahr als Hauptsponsor den 3. Reinbeker Eiszauber.

Das Spektakel an der Sachsenwaldstraße findet bis zum 15. Januar 2014 statt und die Besucher erwarten zahlreiche Aktionen und Überraschungen.

Nach einer stressigen und aufregenden Vorbereitungsphase konnte Veranstalter Karsten Reinke von Care Event am Freitag den 15. November die 3. Eiszeit in Reinbek einläuten. Bis zum 15. Januar 2014 können Groß und Klein auf der rund 500 Quadratmeter großen Eisbahn von 10 bis 22 Uhr ihre Runden drehen. Zahlreiche Aktionen wie beispielsweise eine Laufschule für Kinder oder Eishockeyspiele sorgen für Abwechslung. Und wer vom Eislaufvergnügen hungrig und durstig geworden ist, stärkt sich in einer gemütlichen Holzhütte am Eisbahnrand bei Bratwurst, Glühwein, Apfelpunsch & Co. und wärmt seine kalt gewordene Finger wieder auf.

Ein weiteres Highlight: Schulkinder dürfen unter der Woche von 10 bis 14 Uhr vergünstigt auf die Eisbahn. Ebenso ist es möglich für seine Weihnachtsfeier oder Kindergeburtstage den Budenzauber samt Eisbahn zu nutzen. Die Grundeigentümer-Versicherung verlost außerdem jeden Freitag u.a. Markensporttaschen. Mehr zu den Teilnahmebedingungen erfahren Sie auf der Eisbahn.

Sie finden den Reinbeker Eiszauber in der Sachsenwaldstraße 20, 21465 Reinbek. Es kann von 10 bis 22 Uhr die Eisbahn genutzt werden. Kinder (bis 16 Jahre) zahlen für 90 Minuten 2,50 EUR, Erwachsene 3,50 EUR pro Laufzeit. Informieren Sie sich auch unter www.reinbeker-eiszauber.de.