arcplan schließt Partnerschaft mit spanischem Anbieter Softland

Von arcplan

Innovative Business Intelligence von arcplan vervollständigt Softlands Produktangebot

Thumb Langenfeld, 27. November 2013 - arcplan, führender innovativer Softwareanbieter von Business Intelligence (BI)-Lösungen, hat eine Partnerschaft mit dem internationalen Anbieter von ERP-Management-Lösungen Softland abgeschlossen Das Unternehmen mit Hauptsitz in der spanischen Hauptstadt Madrid ist auch im lateinamerikanischen Markt stark vertreten und versorgt dort seine Kunden seit über 30 Jahren mit qualitativ hochwertigen Business-Lösungen. Die Partnerschaft wird Softland-Kunden in ganz Lateinamerika die Möglichkeit eröffnen, eine hervorragende Business Intelligence-Lösung zu nutzen, die ihnen erlaubt, Geschäftsinformationen zu überwachen und zu analysieren – von der Strategie bis hin zur Prozessebene. Kunden werden in die Lage versetzt, auf ihre Lösungen über unterschiedliche Endgeräte, wie Notebooks, Tablet-PCs oder Smartphones, zuzugreifen. Dabei sind die Anwendungen, beispielsweise hinsichtlich Formaten, Nutzerprofilen und Sicherheitskonzepten, ganz auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. „Bei unseren Entscheidungen sind unsere Kunden das Maß und auch diesmal haben wir keine Kompromisse gemacht. Diese Partnerschaft bringt uns realen Mehrwert. Unseren Kunden innovative Business Intelligence anbieten zu können, heißt für uns, sie effizienter und zu besseren Entscheidungsträgern zu machen”, erklärt Oscar Sáez de Bergia, Vice-President von Softland. Oliver Deistler, Senior VP Channels & Business Development bei arcplan, ergänzt: „Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, Kunden in ganz Lateinamerika die Vorzüge von arcplan-Software zugänglich zu machen. Die Märkte in Mittel- und Südamerika erleben einen zunehmenden Wettbewerb mit wachsendem Bedarf an Analysemöglichkeiten. Zukünftig werden Softland-Kunden durch den Einsatz maßgeschneiderter Dashboard-Lösungen bessere Entscheidungen im Hinblick auf ihr Unternehmen und dessen strategischen Kurs treffen können. Dadurch werden sie signifikante Vorteile im Wettbewerb erzielen.“