Der Werbetherapeut |

Wie zum Teufel verdient man heute noch Geld? Durch Fauhlheit!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Klingt wie ein Traum für alle, die gerne die anderen für sich arbeiten lassen. Genauso ist es auch gemeint. Wer als Lohnsklave selbst am Acker steht, macht einen Fehler http://www.reichtrotzfaul.de

Wer aber die anderen auf´s Feld schickt, der hat schon einiges von dem verstanden, was die beiden Autoren (Alois Gmeiner und Martin Thür) des neuen Ratgebers REICH TROTZ FAUL in ihrem Buch präsentieren. Der Untertitel sagt auch wo die Reise hingeht: Mit "kreativer Faulheit" zum Erfolg.

In dem Buch werden Tipps gegeben, für jeden, der Haupt- oder Nebenberuflich erfolgreich sein möchte. Tipps, die auch mit wenig Geld und wenig Zeit umgesetzt werden können, in dem man delegiert und andere die Knochenarbeit erledigen lässt.

GRATIS REICH TROTZ FAUL KALENDER 2014

Die besten Tipps für 2014 gibt es auch auf dem tollen GRATIS Kalender, den man sofort auf http://www.reichtrotzfaul.de downloaden kann.

Der Umschlagtext des Buches macht Lust auf mehr:

Dieses kleine Büchlein kann Ihr Leben verändern, denn es verrät Ihnen, wie Sie mit cleverem Nichtstun und Delegieren viel weiter kommen als mit harter, aber nicht ganz so cleverer täglicher Routinearbeit als Lohnsklave.

Martin Thür ergänzt: "es wird doch keinem gesagt, dass die wirklich reichen Unternehmer in Wahrheit nur dank ihrer eigenen Faulheit so reich wurden! Wäre Autobauer Henry Ford selbst am Fließband gestanden und hätte eigenhändig seine Autos zusammengeschraubt, wäre es kein Weltunternehmen geworden. Unternehmer waren immer gut, im Arbeit delegieren und dann beim Gewinn kassieren."

Das Internet bietet jedem die Möglichkeit!

Alle Superreichen haben nur am Anfang ihrer Karriere selber Hand angelegt, danach haben sie arbeiten lassen. Und gerade heute hat jeder von uns die Chance, andere oder das System für sich arbeiten zu lassen: Das Internet bietet dazu die perfekten Möglichkeiten. Die Autoren geben in dem Buch konkrete Tipps, wie man das Internet und Ideen für sich arbeiten lässt und wie man mit einfachsten und günstigsten Mitteln Werbung für sich macht und die eigenen Geschäftsideen ohne großes Risiko auf Erfolg zu testen. "Das hat es vor 20 Jahren noch nicht gegeben - heute kann man jede Idee in kleinem Rahmen und ohne großes finanzielles Risiko testen. Nachdenken, das ist die einzige Arbeit die man sich antun muss. Aber das geht auch besser auf der Sonnenliege an einem schönen Strand oder zumindest auf der Veranda.

Einblick in die die Ideen gibt es auf der extra eingerichteten Homepage http://www.reichtrotzfaul.de Das Buch ist im Verlag Midas erschienen und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 2699 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...