Ampli5 Europe GmbH |

Energieschmuck mal anders!

Bei Secrino kann der Kunde frei wählen, ob der bestellte Schmuck als Energieschmuck oder als herkömmlicher Schmuck geliefert werden soll! Diese Dienstleistung ist bis 31.12.2013 kostenlos!

Die Ampli5 Europe GmbH vertreibt seit 2011 über die Webseite ampli5.eu Energieschmuck der neuesten Generation!

Da uns im Laufe der Jahre bewusst geworden ist, dass viele Kunden dem Thema Energieschmuck kritisch gegenüber stehen, haben wir uns dazu entschlossen einen Webshop zu eröffnen, wo der Kunde selbst entscheiden kann, ob der Schmuck als Energieschmuck oder als herkömmlicher Schmuck geliefert werden soll.

Diese weltweit einzigartige Dienstleistung bieten wir bis zum 31.12.2013 über die Webseite www.secrino.com kostenlos an!

Sie finden bei uns derzeit Armbänder, Anhänger und Ketten aus 316L Edelstahl in Chirurgenstahl Qualität! Lediglich die Produkte der Marke Ampli5 können wir ausschließlich als Energieschmuck liefern.

Unter Angabe des Rabattcodes ( Ampli5 ) im Bestellvorgang erhalten Sie derzeit 10% Rabatt auf den gesamten Warenkorb, und das ganze versandkostenfrei deutschlandweit!

Alle von uns vertriebenen Produkte bzw. Marken sind im energetisierten Zustand Wellnessprodukte! Wir können daher kein Heilversprechen abgegeben! Eine belebende Wirkung bei dem von uns energetisierten Schmuck kann anhand kinesologischen Austestungen jedoch jeder sofort erfahren!

Die von uns angewandte Technologie zum energetisieren von Schmuck kommt aus der Frequenztechnologie, die Ihren Ursprung in der Quantenphysik hat. Keine Magnet,- Kupfer oder Hologrammtechnologie!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Täubers (Tel.: 04631-4427610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1828 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ampli5 Europe GmbH lesen:

Ampli5 Europe GmbH | 17.10.2013

Profisportler nutzen es, Sie können das auch: Energiearmbänder von Ampli5

Kraft und Ausdauer sind die Schlüsselfaktoren im Profisport. Zweite oder gar dritte Plätze sind oftmals nichts wert, denn in den meisten Sportarten zählt nur der Sieg als einziges Ziel. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden ist vor allem...