Keine Zeit für den Besuch grosser Messen?

Von CCP Software GmbH

Schenken Sie sich die CeBit - kommen Sie zu uns!

CCP Software-Tag - Wir bringen 14 Software-Hersteller zu Ihnen nach Frankfurt.
Thumb Am 21. März 2006 veranstalten wir in Frankfurt unseren diesjährigen CCP Software-Tag in Frankfurt, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen möchten. Informieren Sie sich über Neuigkeiten und Lösungen von insgesamt 14 Software-Herstellern, treffen Sie kompetente Ansprechpartner und ersparen Sie sich aufwändige Reisen und Messebesuche. Teilnehmende Hersteller: Adobe, AttachmateWRQ, Babylon, Business Objects, Citrix, Corel, Computer Associates, IBM; IGrafx, Microsoft, McAfee, MindJet, Symantec, VMware Eine Übersicht über den Veranstaltungsablauf entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter http://www.ccpsoft.de, "Veranstaltungen". Hier können Sie sich auch schnell und einfach online anmelden. Unsere Einladung richtet sich an Unternehmen in der Region Frankfurt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist jedoch begrenzt, so dass wir darauf hinweisen müssen, dass Ihre Anmeldung erst nach unserer Bestätigung gültig ist. Wir würden uns freuen, Sie am 21. März persönlich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen sprechen Sie bitte Herrn Alexander Koal (Tel.: 06421-1701-26/ E-Mail akoal@ccpsoft.de) an.