info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
d-serv GmbH |

Agenturlösung:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Comprix nutzt Web-to-Print mit ci-book ZOONA


Die kreativsten Healthcare-Kampagnen des Comprix-Awards des Jahres 2013 sind nun veröffentlicht. Mit einer noch nie dagewesenen Anzahl von Gewinnern und Finalisten ist die 2013er Edition besonders attraktiv: 472 Seiten umfasst die Präsentation der führenden...

d-serv/ Tübingen, 28.11.2013 - Die kreativsten Healthcare-Kampagnen des Comprix-Awards des Jahres 2013 sind nun veröffentlicht. Mit einer noch nie dagewesenen Anzahl von Gewinnern und Finalisten ist die 2013er Edition besonders attraktiv: 472 Seiten umfasst die Präsentation der führenden Agenturen mit ihren prämierten Arbeiten.

Mit dem gefragten Preis für kreative Healthcare-Kommunikation werden Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im gesamten deutschsprachigen Raum prämiert. Ausgezeichnet werden ihre besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Healthcare.

Die Umsetzung dieser anspruchsvollen Präsentation wurde mit der Web-to-Print-Lösung ci-bookTM ZOONA der Tübinger Softwarefirma d-serv realisiert. Agenturen und Finalisten konnten ihre prämierten Beiträge und Agenturprofile eigenständig über das Web-to-Print Portal einstellen. Das gemeinsame Arbeiten an der Druckvorlage mittels vordefinierten Bildrahmen und Textfeldern in ci-book war für alle Beteiligten ein Kinderspiel: Nach der Freigabe konnte die Publikation direkt in Druck gehen. Effizienz ohne Qualitätsverlust!

Beim Comprix Jahrbuch wurde die Professional-Lösung von ci-book eingesetzt: Als ASP-Mietlösung konzipiert, ist sie für den professionellen Einsatz mit vielen Funktionalitäten und Integrationsoptionen ausgestattet. Workflows können den spezifischen Bedürfnissen angepasst werden. Umfangreiche Benutzergruppen werden durch die ausgeklügelte Rechte- und Regelverwaltung einfach administriert.

_____________________________________________________________

D-serv ist ein modernes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Tübingen. Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Software Engineering positioniert sich d-serv als Spezialist für Webapplikationen und Systemtechnik. Das Unternehmen entwickelt Lösungen im Bereich Web-to-Print und Web/Client-Systeme - immer mit dem Ziel die täglichen Abläufe der Kunden gewinnbringend zu optimieren. Dabei steht d-serv seinen Kunden von der Beratung im Vorfeld, über das Projektmanagement und die Implementierung, bis hin zur dauerhaften Projektbetreuung als verlässlicher Partner zu Seite. Davon profitieren große Firmen, wie etwa der Automobilhersteller Daimler, Absolut Vodka (Pernod Gruppe), Deutschlands größter Immobilienfranchisegeber Engel &Völkers - aber auch eine große Anzahl von KMU und Agenturen.

_____________________________________________________________

www.ci-book.de

Das COMPRIX Jahrbuch 2013 kann zum Preis von 88,00 ? zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de bestellt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2835 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von d-serv GmbH lesen:

d-serv GmbH | 17.10.2016

Die gute Fee im Schauermärchen

Tübingen, 17.10.2016 - Newsletter, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Kataloge, Bücher und vieles mehr: all diese Print-Medien (ganz gleich ob online oder auf Papier) sind für den Alltag in den Marketing- und Vertriebsabteilungen unverzichtbar gew...
d-serv GmbH | 26.09.2016

ci-book: In einem halben Tag um die ganze Welt

Tübingen, 26.09.2016 - Wir von d-serv waren die letzten Wochen sehr viel unterwegs - nicht nur im Urlaub! Wir haben uns nämlich mit Kunden, Partnern und ci-book Interessenten getroffen und neue Ideen für ci-book gesammelt. Immer wieder stellen wir...
d-serv GmbH | 31.10.2013

ci-book? ZOONA bei der Viscom in Düsseldorf

Tübingen, 31.10.2013 - d-serv kombiniert Web-to-Print mit ausgezeichneter grafischer Gestaltung ? Workshop auf der Viscom in Düsseldorfd-serv ist auf der diesjährigen Viscom Aussteller mit seiner Lösung ci-book? ZOONA und zeigt, wie Web-to-Print ...