Sachsen Fahnen GmbH & Co KG |

NEU bei Vispronet®: Foto-Schlitten

Neu im Sortiment der Online-Druckerei Vispronet®: Foto-Schlitten zum Selbstgestalten. Individuell bedruckt steigern sie den Rodelspaß bei Kindern und den Werbeeffekt auf Messen und Events.

In diesen Tagen kann man hier und da bereits die ersten Schneeflocken entdecken, in höheren Lagen hat der Winter bereits Einzug gehalten. Bald ist es wieder soweit, der Start in die Rodelsaison beginnt.

Ab sofort erweitert die Online-Druckerei Vispronet® ihr Sortiment im Bereich Wohnen- und Lifestyle. Individuell bedruckte Foto-Schlitten können unter www.vispronet.de bestellt werden.

Die Schlitten sind nicht nur originelle Fotogeschenke für Familie, Freunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter zum bevorstehenden Weihnachtsfest sondern eignen sich ebenfalls als wirkungsvolles Werbemittel am Point of Sale, bei Messen und Veranstaltungen oder direkt am Rodelberg.

Foto-Schlitten von Vispronet® - extra stabil und individualisierbar

Schlitten von Vispronet® sind aus schichtverleimtem Buchenholz hergestellt, die Sitzflächen aus Massivholz gefertigt. Brücken und Kufen bestehen aus einem Stück. Das macht die Rodel stabil und langlebig. Die abgerundeten, pulverbeschichteten Leichtlaufkufen sorgen für leichtes Gleiten im Schnee. Die Schlitten sind TÜV geprüft und tragen das FSC®-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft.

Die Sitzflächen der Schlitten können mit individuellen Gestaltungen, Fotos, Texten oder Logos vollflächig, 4-farbig bedruckt werden. Für das Druckteil stehen 2 Materialien zur Auswahl: das wasserdurchlässige Netzvinyl Mesh Basic und die strapazierfähigen Vinylplane Frontlit B1.

Hörnerschlitten oder Davos-Schlitten einfach online selbst gestalten

Schlitten im Davoser Stil bieten durch den langen Lattensitz und ihr geradliniges Design extra viel Platz zum Sitzen und Werben. Die blauen Kunststoffkappen an den verkürzten Hörnern sorgen für einen erhöhten Aufprallschutz.

Hörnerschlitten sind die perfekten Wintersportgeräte für Jung und Alt. Die geschwungenen Hörner sind ideal zum Lenken des Schlittens, sorgen für den richtigen Halt und verhindern das Steckenbleiben im Schnee.

Die Schlitten können einfach online selbst gestaltet werden. Dazu sind keine grafischen Vorkenntnisse notwendig. Vispronet®- Kunden stehen im Designtool Visprodesign® zahlreiche kostenfreie Designvorlagen, Cliparts oder Bilder zur Verfügung, die mit eigenen Fotos, Bildern und Texten kombiniert werden können. Zum Designtool Visprodesign® gelangt man direkt im Bestellprozess über den Button "Selbst gestalten".

Schlitten - nicht nur für den Rodelspaß

Foto-Schlitten sind nicht nur der Hingucker auf dem Rodelhang oder das Highlight unter dem Weihnachtsbaum, sie sind ein perfektes Werbe- und Dekorationsmittel für Schaufenster, Verkaufsräume, für Messen, in der Hotellerie und Gastronomie.

Am Rodelhang positioniert laden sie Wintersportler zu einer gemütlichen Rast in der nahen Baude ein, am Point of Sale sind sie ganz besondere Warenträger und unterstützen Promotions- und Verkaufsaktionen wirkungsvoll.

Foto-Schlitten mit dem Aufdruck des Ferienhotels oder der Ferienregion sind gern gesehene Mitbringsel und Erinnerungsstücke an den letzten Winterurlaub.

Tipp für kurzentschlossene Weihnachtsmänner

Express- und Overnight-Lieferungen sind bei Vispronet® für fast alle Produkte möglich.

Das heißt, bei Anlieferung druckfähiger Daten bis 23. Dezember 2013, 9 Uhr werden alle Bestellungen im Overnight-Lieferservice rechtzeitig zu Weihnachten beim Kunden eintreffen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Meißner (Tel.: 035783592512), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3975 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sachsen Fahnen GmbH & Co KG

Weitere Pressemitteilungen von Sachsen Fahnen GmbH & Co KG lesen:

Sachsen Fahnen GmbH & Co KG | 01.12.2016

Weihnachten - bringen Sie Freude mit persönlichen Geschenkideen.

Noch immer keine Idee für eine Aufmerksamkeit für Kunden oder Mitarbeiter zum Jahresende? Keine Lust auf traditionelle Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde? Personalisierte, mit einem Logo, Foto oder Schriftzug versehene Aufmerksamkeiten, ...
Sachsen Fahnen GmbH & Co KG | 10.11.2016

Herbst-Sale: Neuheiten bei Vispronet®

Zum Beginn des Herbstes hat die Online-Druckerei Vispronet® ihr Sortiment noch einmal erweitert. Mit vielen Neuerungen in den Bereichen Messesysteme, Faltpavillons/Faltzelte und Displays sollen dem Kunden interessante und wirkungsvolle Wege für eff...