HFO Energy GmbH |

Kostenfrei nach Kroatien telefonieren mit HFO Home - Festnetzanschluss ohne Internet

HFO Energy GmbH bietet ab sofort mit dem Festnetztarif 'HFO Home+' die Möglichkeit in 47 Länder kostenfrei zu telefonieren. 'Mit HFO Home haben Privat- und Geschäftskunden die Möglichkeit kostenfrei i

Der in Hof ansässige Distributor bietet den Festnetzanschluss HFO Home+ inclusive einer umfangreiche Auslandsflatrate. Hierbei können Privat- und Geschäftskunden in viele Länder kostenfrei telefonieren. Telefonieren Sie ohne Kosten ins ausländische Festnetz nach Spanien, Frankreich, England, Tschechien, Polen, Lettland, USA, Portugal, Portugal, Österreich und viele weitere Länder! Weitere Informationen sind zu finden auf www.telefonanschluss-home.de

Derzeit sucht HFO Energy bundesweit Vertriebspartner, Agenturleiter, Handelsvertreter, Vertriebe für die Vermarktung von HFO Home. "Wir bieten unseren Fachhändlern lukrative Abschlussprovisionen für diesen Festnetzanschluss, hinzu kommen laufende Umsatzbeteiligungen - die selten in diesem Produktsegment zu finden sind!" erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

HFO Home+ wird mit einem komfortablen Schnurlostelefon kombiniert. Somit ist es flexibel nutzbar. "Es gibt derzeit in Deutschland wenig Festnetztarife mit einer Flatrate in viele ausländische Festnetze für diesen enorm günstigen Monatspreis!" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager für HFO Home+

Neben dem Festnetzprodukt HFO Home+ vermarktet HFO Energy GmbH bundesweit Strom- und Gastarife.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Deimunt (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1389 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...