Entzug von Vitalenergie durch Minusbahnen

Von Earth Angel Family Vital GmbH

Mehr Vitalität im Leben durch Transformation von Negativenergie

In dem angehängten Video zeigt Jakob Ripplinger erdenergetische Negativbelastungen in der Natur und veranschaulicht, welche subtilen Einflüsse die Minusbahnen auf das Alltagsleben nehmen können. Jakob Ripplinger ist Architekt, Geomant, Unternehmensberater, Heilberater und Gesellschafter der Earth Angel Family Vital GmbH.

Immer häufiger werden von Menschen heute Dinge wieder hinterfragt, die in den letzten Jahrzehnten oder Jahrhunderten kaum oder gar kein Interesse fanden, weil es einfach als "gegeben" hingenommen wurde. Erdenergien sind ein Thema, bei dem viele auch heute noch den Kopf schütteln und alles für Hokuspokus halten. Es gibt allerdings mittlerweile Experten, die diese Dinge auch physikalisch erklären und damit verständlich machen können. Die Bio- und Quantenphysik hat in dieser Hinsicht große Fortschritte gemacht und die Akzeptanz dieser Einflüsse auf das tägliche Leben nimmt weltweit zu.

Auch, wenn Begrifflichkeiten wie "kohärente Photonen", "universelle Gesetze" oder "erdenergetische Belastungszonen" noch gewöhnungsbedürftig sind, ist das Interesse bei vielen Menschen erwacht. Krankheiten, Baumängel, Schimmelbefall, Nachbarschaftsstreitigkeiten und vieles mehr lassen sich unter Berücksichtigung der energetischen Gegebenheiten eines bestimmten Ortes erklären und können oft mit erstaunlich einfachen Mitteln neutralisiert bzw. transformiert werden.

Da die Gesundheit und Vitalität immer die allerhöchste Priorität haben sollte, kann man den Entzug von Vitalenergie durch Minusbahnen von der feinstofflich energetischen Basis angehen. Nach Angaben der Firma "Earth Angel Family Vital GmbH" beruht das ganze Universum auf physikalischen Grundprinzipien, die in ihren Produkt angewandt werden und bei richtiger Verwendung mehr Lebensenergie dem Organismus zur Verfügung stellen. Eine erhöhte Lebensenergiekonzentration unterstützt und fördert das Umsetzen der alltäglichen Aufgaben. Das Wollen kann durch die Erhöhung des Energielevels auch zum Handeln führen und somit eine höhere Lebensqualität durch gesteigertes Bewusstsein ermöglichen.

Das Wirkprinzip der "Earth-Angel-Family-Produkte" ist die Anreicherung der Biophotonenkonzentration innerhalb der bestehenden Umwelt eines Menschen. Der Mensch, seine Nahrung, seine Getränke, seine Räume, seine Tiere, seine Technik usw. werden mithilfe der "Lebenenergie-Produkte" in den vitalen und lebensaufbauenden Bereich angehoben.

Für die Transformation von erdenergetischen Negativbelastungen bzw. Minusbahnen sind die Energie-Pads von der Firma "Earth Angel Family Vital" erhältlich. Die geometrischen Strukturen und Symbole auf den Lebensenergie-Produkten beruhen auf Naturgesetzen und transfomieren evtl. vorhandene Negativenergie ins Positive. Nach der Auslegung wird der Lebensenergielevel der umfassten Räume auf ein lebensförderndes und aufbauendes Niveau steigen.

Zusätzlich ist als Allrounder das "On-Tour-Pad" in der Lage, die Gesamtsituation einer Person zu unterstützen, indem es dem Träger universell höhere kohärente Vitalenergien zur Verfügung stellt. Die Annahme dieser Energien führt zu Gelassenheit bei der Bewältigung alltäglicher Situationen. Das "On-Tour-Pad" ist der kleine Energielieferant in der Umwelt und schützt den menschlichen Organismus bei bewusstem Einsatz vor den alltäglichen Energieräubern.

Mehr Informationen und Zusammenhänge über den Entzug von Vitalenergie durch Minusbahnen erhält man unter:

Untersuchung der Minusbahnen

Radiästhesie und Bovis-Einheiten