Der Werbetherapeut |

Werbetherapie bringt Heilung für kranke Unternehmen

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen Monate. Wenn der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com mit der Operation beginnt, dann dauert die Lebensrettung nur 1 Tag!

Wenn der Werbetherapeut direkt im Unternehmen, bei einem "Patienten" (egal ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz) eine Behandlung durchführt, dann dauert das einen Tag und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste neue Ideen für Werbeaktionen und fix-fertige Werbemittel, Flyer, Werbetexte oder sogar Logos in der Hand. Zeit ist Geld und wer schnell hilft, hilft doppelt. Darum garantiert der Werbetherapeut auch innerhalb von 14 Tagen Heilung und mehr Interessenten, mehr potentielle Kunden und mehr Bekanntheit.

Kleine Eingriffe werden Online über Skype oder Telefon durchgeführt. Eine Online-Sitzung gibt es bereits ab 39,90 (Aktion bis 23. 12. 2013) http://www.werbetherapeut.com/index.php/speedcoaching

Die Operation wird immer an den 3 wichtigsten Organen des Unternehmens durchgeführt:

o ORT

o WEB

o WORT

Der Werbetherapeut versorgt immer die "infiziertesten Stellen" im System zuerst. Versucht dort anzusetzen, wo man davon ausgehen kann, das kleine Eingriffe große (Umsatz)Wirkung bringen. Und das sind immer die gleichen:

ORT:

der P.O.S., das Geschäft, das Restaurant, das Lokal oder auch das Hotel. Was kann man hier und in der Umgebung verbessern, damit die Passanten oder die Besucher besser mit dem Angebot konfrontiert werden? Dabei kommt dem uraltmedium Schaufenster natürlich eine entscheidende Rolle zu - aber auch die Fassadengestaltung trägt dazu bei, dass potentielle Kunden kommen, oder eben nicht.

WEB:

es ist erschreckend, wie viele Unternehmen noch immer keine vernünftige Homepage besitzen, bzw. mit der vorhandenen Homepage keine Kunden anlocken. Hier entscheidende textliche Änderungen vorzunehmen und auch moderne Interessentenbindungstools einzubauen, das sind die ersten Aufgaben. Und auch die Angst vor Google-Anzeigen -Werbung ist mittlerweile ziemlich groß. Gmeiner: "Kein Wunder, treiben doch sehr viele sogenannte Fachleute ihr Unwesen in diesem Bereich und haben damit vielen Unternehmer nnur Kosten, aber keine Umsätze beschert. Aber da sage ich ganz klar: Google bringt Umsatz - wenn man es richtig einsetzt - und zwar ohne viel Hokuspokus."

WORT:

die Angst vor viel Text und viel Information ist vor allem bei klassischen Werbeagenturen enorm ausgeprägt. Das liest doch kein Mensch. Für den Werbetherapeuten leben wir aber in genau jener Zeit der Menschheit, in der so viel gelesen wurde, wie noch niemals zuvor. Und derzeit ist es eben zu 95% Text, sogenannte Keywords, die von Google gefunden werden und die dann zu unseren Angeboten führen. Aber nur, wenn dem Leser auch Information geboten wird. Egal ob Infotexte auf der Homepage selbst, oder ebooks oder auch Online-PR. Der Werbetherapeut ist Entwickler des O.O. PR-Systems und garantiert beim Einsatz dieses Systems für dauerhafte neue Leser und Interessenten. Denn das Wort ist noch immer die mächtigste Waffe im Marketing. Man muss es nur nutzen!

Umsatz erhöhen, muss nicht viel kosten. Davon ist der Werbetherapeut überzeugt, viele Tipps und Ideen für wirksames Low Budget Marketing gibt es auf seiner Website GRATIS http://www.werbetherapeut.com.

Der erste Schritt zu einer Heilung der kränkelnden Werbung: der GRATIS Online-Werbe-Check mit konkreten Low Budget Werbeideen vom Werbetherapeuten. http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 527 Wörter, 4204 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...