MY COMPLIMENTS UG (haftungsbeschränkt) |

Einzigartig, persönlich & in Spiegelschrift - Komplimente in Schmuckform

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Neu seit November 2013 Sag es in Spiegelschrift! Jetzt ist die Zeit für Gefühle und geheime Botschaften auf individuellen Schmuck-Anhängern von my-compliments.de

Komplimente von MY COMPLIMENTS sind für die Ewigkeit gemacht Schmuck ist viel mehr als nur ein ästhetisches Produkt. Er drückt Persönlichkeit aus und steckt voller Erinnerungen. Mit MY COMPLIMENTS kann jeder seinen persönlichen Lieblingsmoment festhalten - den Moment, in dem man sich in jemanden verliebt. Den Moment, in dem ein besonderer Mensch die kostbaren drei Worte "Ich liebe Dich" sagt oder den Augenblick, in dem einem schlicht die Worte fehlten. Mit MY COMPLIMENTS verschenkst du Komplimente und hältst besondere Momente mit den richtigen Worten ab sofort für die Ewigkeit fest.

Ein Anhänger in Herz- oder runder Form in Kombination mit einem Zirkonia- oder Motiv-Charm, egal ob als Liebesbrief, Schlüssel, Delfin, Sonne, Pfau oder Engel, - der Fantasie sind beim Gestalten Deines persönlichen Schmuckstückes keine Grenzen gesetzt. Im Online Shop unter dem dortigen Online Generator "My Creator" kannst Du Dein persönliches Kompliment individuell zusammenstellen. Erst vor einem Spiegel offenbart sich die Botschaft. Denn diese ist nicht für jedermann, sondern ausschließlich für die Trägerin bestimmt. Die Anhänger mit Silber-Figuren und farbigen Zirkonia-Steinen unterstreichen Dein Kompliment und die Persönlichkeit der Trägerin. MY COMPLIMENTS eignet sich wunderbar, um der Ehefrau, Tochter oder besten Freundin eine Freude zu machen - jeder hat ein schönes Kompliment verdient.

www.my-compliments.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carina Gatzka (Tel.: 0221/80008058), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden