Caseking exklusiv: Wahnsinnsangebote am Black Friday bei Caseking!

Von Caseking GmbH

Nicht nur zum 10jährigen Jubiläum haut Caseking regelmäßig auf die Pauke, auch zum sehr beliebten und mittlerweile etablierten Black Friday reduzieren wir einige Produkte drastisch im Preis. Ursprünglich aus den USA stammend und direkt auf Thanksgiving...

Berlin, 29.11.2013 - Nicht nur zum 10jährigen Jubiläum haut Caseking regelmäßig auf die Pauke, auch zum sehr beliebten und mittlerweile etablierten Black Friday reduzieren wir einige Produkte drastisch im Preis. Ursprünglich aus den USA stammend und direkt auf Thanksgiving folgend macht Caseking eben diesen Freitag zu einem echten Fest für alle Kunden. Aus den Bereichen Audio, Peripherie, Bundles, Display und Systeme hat Caseking echte Highlights ausgewählt, die nur an diesem einen Tag zum Sonderpreis erhältlich sind.

Konkret betrifft das die folgenden Produkte: Das King Kit Sniper 3 + 3770K + Black Genesis + Dual US Vortex 140 mm zum Spitzenpreis von 539,90 Euro statt 599,90 Euro - satte 60 Euro sparen! Weitere Highlights sind das Lioncast LX18 Stealth Gaming Headset für PS3, Xbox360 PC und Mac für 17,90 statt 39,90 Euro - mehr als die Hälfte günstiger, der Samsung SyncMaster S27B970D, 68,58 cm (27 Zoll) Monitor für 649,90 Euro statt 729,90 Euro, das Creative A520 5.1 Soundsystem für 39,90 statt 49,90 Euro, der Team Group M132 Series OTG, USB 3.0/ Micro-USB Stick mit 32 GB für 19,90 statt 34,90 Euro und als absolutes Highlight der King Mod CoD: Ghosts, Kill Confirmed Limited Edition System GTX 760 Komplett-Rechner im Call of Duty Design für 899,90 statt 1049,90 Euro.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Black Friday Sonderangebote sind nur am 29.11.2013 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Angebote finden Sie unter www.caseking.de/blackfriday

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf obige und kommende Spezial-Angebote, weitere Rabatt- Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele bei uns und unseren Media-Partnern sowie Hintergrundinformationen zu Caseking!