PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bluechip erhält Platin 'Distri-Award' der IT-BUSINESS


Von bluechip Computer AG

Im Rahmen der "Night of IT-BUSINESS" am 21. November 2013 erhielt die bluechip Computer AG den Platin Distri-Award 2013/2014 in der Kategorie "Desktop PCs und Notebooks". Mit dieser Auszeichnung kürte das Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren...
Thumb

Meuselwitz, 29.11.2013 - Im Rahmen der "Night of IT-BUSINESS" am 21. November 2013 erhielt die bluechip Computer AG den Platin Distri-Award 2013/2014 in der Kategorie "Desktop PCs und Notebooks". Mit dieser Auszeichnung kürte das Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren Deutschlands, welche auf Basis einer umfassenden Online-Befragung der IT-BUSINESS in Zusammenarbeit mit IDC im 3. Quartal 2013 ermittelt wurden.

bluechip Vorstand Sven Buchheim, der die Auszeichnung in Augsburg persönlich entgegennahm, bedankte sich bei allen Partnern für das exzellente Ergebnis. "Unsere bluechip Philosophie in einer solchen Art und Weise bestätigt zu bekommen, freut uns absolut. Nimmt uns aber auch in die Pflicht uns nicht auszuruhen, sondern den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortzusetzen."

Mit einer Sonderaktion im Ultrabooksegment bedankt sich die bluechip Computer AG bei allen Partnern. So können Händler das bluechip TRAVELline U14W3 ab sofort zum sensationellen Preis von 499,- ? HEK exkl. MwSt. erwerben. Ausgestattet ist das 14" Ultrabook mit einem Intel® Core? i3 Prozessor, einer 128 GB SSD und 4 GB Arbeitsspeicher.

Das bluechip-Team freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1244 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!