HFO Energy GmbH |

Direktvertrieb für Energie-Dienstleistungen - mit HFO Energy GmbH - Energievertrieb

Mit einem umfangreichen Dienstleistungspaket, startet HFO Energy GmbH seine neue White-Label Initiative. "Wir bieten jedem Energie-Direktvertrieb mit umfangreichen Dienstleistungen im Bereich Online-

Bereits für Energievertriebe mit einem Kundenstamm ab 2.000 Kunden, können mit einer eigenen WhiteLabel Strom- und Gasmarke starten. Der Energiemarkt bietet derzeit wenig Möglichkeiten, wie sich erfolgreiche Energievermittler(innen) dauerhafte Provisionseinnahmen bei Privatkunden sichern können. Mit dem Start einer von WhiteLabel-Produkten, werden Energie-Direktvertrieben neue Möglichkeiten des Bestandsaufbaus ermöglicht.

In den vergangenen Jahren entscheiden sich immer mehr Energievertriebe für den Start von einer eigenen Strom- und Gasmarke. "Energievermittler schätzen die Nachhaltigkeit die solche Tarifmodelle bieten" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH

"Kooperationspartner von uns, konnten mit Ihren eigenen Energiemarken nachhaltige Provisionserlöse generieren" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

HFO Energy GmbH agiert seit einigen Jahren als erfolgreicher Energie-Distributor. Mit seinen Eigenmarken clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadwerkgas konnten bereits Erfahrungen mit WhiteLabel-Produkten gesammelt werden. HFO Energy GmbH unterstützt Energievermarkter, Energievermittler, Energieberater und Energie-Direktvertriebe bei der Einführung der eigenen Strom- oder Gasmarke.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1391 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...