PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zehn Jahre Radreisen mit individuellem Service - Sonderaktionen zum Jubiläum von Radissimo


Von Radissimo GmbH

Farbenfroh ist er, mit vielen einladenden Fotos: der druckfrische Katalog des Radreiseveranstalters Radissimo aus Karlsruhe. Auf über 80 Seiten macht er Lust auf Reisen mit dem Rad.
Thumb

"Für den neuen Katalog haben wir unser Radreise-Programm unter die Lupe genommen. Noch mehr als bisher möchten wir uns auf die Vorstellungen unserer Gäste von einer gelungenen Radreise konzentrieren", erläutert die Radissimo-Geschäftsführerin Kristine Simonis. Das bedeutet, dass die im Katalog dargestellten Reisepakete vornehmlich eine Quelle der Inspiration sein wollen. Reisende können sich basierend darauf oder auch ganz frei von Radissimo ein individuelles Angebot, ihre Wunschreise, zusammenstellen lassen.


Zehn Jahre Radissimo
Genau dieser persönliche Service ist das Erfolgsrezept von Radissimo - und das seit bald zehn Jahren. "Hinter jeder Radissimo-Reise stecken kluge Köpfe und fleißige Hände, die ihren persönlichen Beitrag zum Gelingen der Radreisen und zum Erfolg von Radissimo leisten", betont Simonis, die sich auf das zehnjährige Jubiläum ihres Unternehmens im Jahr 2014 freut. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringen sich mit viel Engagement und Kompetenz sowie Freude, Reiselust und einer großen Portion Organisationstalent ein.
Zur guten Entwicklung des Radreiseveranstalters aus Karlsruhe hat auch beigetragen, dass das Bewusstsein für nachhaltigen Tourismus in den vergangenen zehn Jahren spürbar stärker geworden ist. "Als Mitglied des ,forums anders reisen` engagieren wir uns für einen qualitätvollen und nachhaltigen Tourismus. Das bedeutet, dass unsere Reisen sozialverantwortlich und umweltverträglich sind. Wir nutzen Ressourcen vor Ort sorgsam, begegnen fremden Kulturen mit Respekt und arbeiten fair mit allen Partnern zusammen - hierzulande und in den Zielgebieten", sagt Simonis dazu. Radissimo hat mehrfach das Qualitätssiegel "CSR Tourism certified" erhalten.


Jubiläumsaktionen das ganze Jahr über
Radissimo-Reisende dürfen sich im Jubiläumsjahr über besondere Aktionen freuen. Bei Buchung einer Reise in den zehn beliebtesten Original-Radissimo-Regionen erhalten die Radler ein Jubiläums-Überraschungspaket. Das können neben kleinen Präsenten etwa Reiseführer oder Bildbände sein, aber auch eine besondere Sehenswürdigkeit oder eine regionale Spezialität.
Zusätzlich gibt es für die ersten zehn Buchungen bei den Radissimo-Top-10-Reisen ein Jubiläums-Dankeschön: Wer früh bucht, spart neben dem Frühbucherrabatt also doppelt. "Das gesamte Jahr über werden wir noch viele weitere Überraschungen und Jubiläums-Kurzreisen anbieten. Es lohnt also, uns auf Facebook, Google+ oder unserem Blog zu folgen", verspricht Kristine Simonis.

Den neuen Katalog können Interessierte telefonisch (Telefon +49 (0)721/35 48 18-0), per Fax (+49 (0)721/35 48 18-18) oder E-Mail (info(at)radissimo.de) anfordern. Alle Reisen sind auch im Internet unter http://www.radissimo.de zu finden. Wer den Blätterkatalog online anschauen möchte, findet ihn hier: https://www.flippkataloge.de/2014/radissimo/.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ana Kugli (Tel.: +49 (0) 721 / 35 48 18 - ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3395 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!