GS Software AG |

Vom Ladenbau bis zur Shoperöffnung: Online-Shop per Mausklick!

Mit dem neuen GS ShopBuilder 6 schnell und einfach den eigenen Online-Shop erstellen

Dortmund, Februar 2006 – GS Software, einer der Marktführer im Bereich Online-Shopping-Systeme in Deutschland, bietet seine professionelle Shop-Software GS ShopBuilder ab sofort in einer neuen, erweiterten Version 6 an. GS ShopBuilder 6 richtet sich dabei insbesondere an kleine und mittlere Unternehmen, die einen professionellen Online-Shop erstellen möchten und großen Wert auf einen klaren Aufbau und eine einfache Bedienbarkeit der Shop-Software legen.

Mit dem GS ShopBuilder 6 ist es möglich, ohne HTML- und CGI Kenntnisse in kürzester Zeit den eigenen Online-Shop zu erstellen. Per Mausklick wird der Ladenbauer durch eine leicht bedienbare Oberfläche geführt. Es können Designs ausgewählt, Artikel eingegeben, Beschreibungen und Bilder hinzugefügt werden. Fertig ist der professionell gestaltete Shop.

Die neue Version der B2C&B2B-Software GS ShopBuilder bietet neben zahlreichen neuen und verbesserten Funktionen den Bereich eCommerce-Services: technische Schnittstellen zu Partnern aus Marketing, Zahlungs- und Bestellabwicklung, verbunden mit Sonderkonditionen für GS ShopBuilder Kunden.

Ausschlaggebende Neuerungen der Version 6 sind unter anderem Sonderposten-Management, Verfügbarkeitsanzeige, erweiterte Preisangaben, Image-Manager und der integrierte GS HomepageBuilder (Homepage-Baukasten-Software).

Über eine komfortable Schnittstelle kann der GS ShopBuilder zudem an den GS BusinessManager, das Warenwirtschaftssystem mit integrierter Lagerverwaltung von GS Software angebunden werden. Mit Hilfe dieser Schnittstelle können alle Shopbestellungen direkt in die Auftragsbearbeitung des Warenwirtschaftssystems übernommen werden.

Weitere wesentliche Neuerungen sind die erweiterten Marketing-Funktionen wie z.B. Bestsellerfunktion, automatisches Cross-Selling, Gutscheinmodul, integrierter Newsletter und die Einbindungsoption des Trusted Shops Gütesiegels.

Entsprechend den unterschiedlichen Ansprüchen der Shopbetreiber ist der GS ShopBuilder in vier verschiedenen Versionen erhältlich. Die Testversion des GS ShopBuilder 6 steht unter www.gs-software.de zum Download bereit. Bereits ab 79,00 EUR ist der GS ShopBuilder 6 in der Basic-Version erhältlich.

- Weiteres Pressematerial wie Logo und Packshot stellen wir Ihnen auf unserer Website http://www.gs-software.de im Pressebereich, sowie eine Produktinfo inkl. Feature-Übersicht unter http://www.gs-shopbuilder.de/home/files_gs/gs_produktinfo_shopbuilder6.pdf zur Verfügung. Zugang zu der Testversion erhalten Sie unter http://www.gs-shopbuilder.de/home/gs_download.php -

Über GS Software

Die 1992 gegründete GS Software AG mit Sitz in Dortmund ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, GB und den USA.

Die Leistung der GS Software AG umfasst die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte im Umfeld eCommerce, Warenwirtschafts- und ERP-Systeme von der Stand-Alone-Lösung bis hin zu kundenspezifischen Komplettlösungen.

Über den Bereich der Standardsoftware hinaus ist die GS Software AG weiterhin etablierter und anerkannter Kundenpartner im individuellen Projektgeschäft.

Die GS Software AG hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden durch sorgfältigen Support und Beratung bei der Konzeption, Planung und Implementierung von Produkten und Projekten gewissenhaft zu unterstützen. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist es, die Kunden als Partner zu verstehen und diesen effektiveres Arbeiten durch adäquate Lösungsansätze auf Basis der GS Standardprodukte zu bieten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Benjamin Kirsch, Public Relations, GS Software AG, Martin-Schmeißer-Weg 12, 44227 Dortmund, Tel.: +49 231 975077 0, Fax: +49 231 975077 14, eMail: presse@gs-software.de

Web: http://www.gs-software.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Kirsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3327 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GS Software AG lesen:

GS Software AG | 06.03.2006

CeBIT 2006: GS Software Unternehmensgruppe präsentiert Microsoft Axapta und eigene eBusiness-Lösungen

Dortmund, 6. März 2006 – In Halle 4, Stand A38 (Platz 51), wird der Dortmunder Softwareanbieter GS Software zusammen mit Microsoft Deutschland Neuigkeiten rund um die Microsoft Business Solutions-Lösung MS Axapta präsentieren. Gezeigt werden unte...
GS Software AG | 03.03.2006

Neue GS Software Office-Lösung – CRM mit integriertem „papierlosen Büro“

Dortmund, 3. März 2006 – Die GS Software AG vergrößert ihre Produktpalette mit der neuen eigenen Lösung GS SoftwareOffice CRM, der zukunftsorientierten Organisationssoftware. Mit der CRM-Lösung der GS Software AG wird die bereichsübergreifende...