info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
communicode GmbH & Co. KG |

communicode relauncht Gallus-Website

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Traditionsmarke präsentiert sich in neuem Design


Die Traditionsmarke Gallus kehrt zurück: Seit dem 13. Februar ist die Herrenschuhmarke in den Deichmann- und vanHaren-Filialen sowie bei Roland Schuhe erhältlich. Nachdem der österreichische Hersteller Ende 2004 nach 125 Jahren Firmengeschichte Insolvenz anmelden musste und die Produktion eingestellt wurde, erfolgte im vergangenen Jahr die Markenübernahme durch Europas größten Schuheinzelhändler DEICHMANN. Pünktlich zum Wiedereintritt in den Markt geht die Traditionsmarke mit einer neu gestalteten Internetpräsenz online. Die Website bietet Interessenten eine Auswahl der aktuellen Gallus-Kollektion. Darüber hinaus werden die Marke und die unterschiedlichen Produktarten präsentiert. Zusätzlich finden sich unter www.gallus.com detaillierte Informationen zu den verschiedenen Techniken wie Saccetto-Machart, Cooling-System oder Airbag.

Konzipiert, gestaltet und realisiert wurde die Website von der in Essen ansässigen communicode GmbH & Co. KG. Bereits seit 2003 betreut communicode als Leadagentur alle Online-Aktivitäten der DEICHMANN-Gruppe in Deutschland, Österreich, England, Polen und den Niederlanden. Das Full-Service-Spektrum der Agentur für Online-Kommunikation umfasst u. a. strategische Beratung, inhaltliche und visuelle Konzeption sowie regelmäßige Aktualisierungen der Online-Präsenz.
Die Gallus-Site basiert auf dem Content Management System RedDot von RedDot Solutions, Oldenburg. RedDot ist mit über 1.350 Referenzen führender Anbieter für Enterprise Content Management Systeme in Europa. communicode ist einer von 21 RedDot-Premiumpartnern weltweit. RedDot- und Webserver werden im communicode-Rechenzentrum technisch betreut.


Web: http://www.gallus.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Carin Frommhold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1681 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von communicode GmbH & Co. KG lesen:

communicode GmbH & Co. KG | 15.11.2011

Relaunch der WAGO-Website

Um den veränderten internen und externen Anforderungen gerecht zu werden, entschloss sich WAGO, seine Internetpräsenz zu optimieren. In enger Abstimmung mit communicode entschied sich das Unternehmen mit weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitern, seine ...
communicode GmbH & Co. KG | 08.11.2011

Shop-Relaunch: communicode setzt „Breuninger-Welt“ erneut online in Szene

communicode war bereits durch die Erstimplementierung des Online-Shops strategisch und technologisch mit Breuninger verbunden und übernahm daher erneut in enger Zusammenarbeit mit Breuninger die Projektplanung und Umsetzung. Dabei war communicode f...
communicode GmbH & Co. KG | 15.09.2011

communicode engagiert sich aktiv für den Klimaschutz

Bereits zum Ende des Jahres 2007 ist communicode auf den umweltschonenden Ökostrom umgestiegen und hält seitdem die anspruchsvollen Kriterien der Umweltorganisation Greenpeace ein. So stammt der benutzte Strom ausschließlich aus sauberen Kraftwerk...