Kompakttraining GmbH & Co. KG |

kompakttraining Telefontraining Seminare bestens gebucht. Neue aktualisierte Kurskonzepte für Telefonschulungen Gesprächsführung intensiv nachgefragt.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining.de, unabhängiger zertifizierter Anbieter für offene Seminare, meldet rege Nachfrage zu seinen verschiedenen Telefontraining Seminar Angeboten bundesweit. Angebote richten sich spezifisch an Kundenbetreuung und Kundenservice.

Kompakttraining.de überarbeitet seine Telefontraining Seminar Angebote im Jahr 2013 und richtet diese stärker auf konkrete einzelne Zielgruppen Bedarfe aus. Kurse werden unverändert regelmäßig regional vor Ort Stadtmitte in den deutschen Metropolregionen...

Hamburg, 02.12.2013 - Kompakttraining.de überarbeitet seine Telefontraining Seminar Angebote im Jahr 2013 und richtet diese stärker auf konkrete einzelne Zielgruppen Bedarfe aus. Kurse werden unverändert regelmäßig regional vor Ort Stadtmitte in den deutschen Metropolregionen angeboten.

So bieten die Hamburger Bildungsspezialisten, drei Telefontraining Seminar Typen je nach Rolle bzw. Aufgabe des zu schulenden Mitarbeiters. Seminar Angebote fördern spezifisch die Kompetenzen der Telefonkommunikation und Gesprächsführung für den Einsatz im passiven (Inbound) Kundenservice bzw. der aktiven (Outbound) Kundenbetreuung andererseits.

Drei Formate stehen zur Auswahl. Geblieben ist der Telefontraining Grundlagen Kurs, der an einem Tag das komplette Wissen für die praktische eigenständige Telefonarbeit in einem Unternehmen vermittelt.

Neu dazu gekommen ist ein Telefontraining Seminar Aufbaukurs Kundendienst, der sich an Mitarbeiter aus dem Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung richtet, die umfassend mit der Problemlösung bei Kundenanfragen, dem Beschwerdemanagement und der technische Auftragsannahme betraut sind.

Des weiteren wurde ein Telefontraining Aufbaukurs Kundenbindung für die Zielgruppe Verkaufsinnendienst, Bestellannahme, Account Management und Händlerbetreuung ins Leben gerufen. Schwerpunkt dieser besonderen Telefonschulung ist die aktive Gesprächsführung im Rahmen von Telesales, Telefonmarketing und Telefonmarktforschung Aktionen.

Alle Details zu den neu aufgelegten Telefontraining Seminaren und die aktuellen Kurstermine finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontrainings/

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1679 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...