Sachsen Fahnen GmbH & Co KG |

Die schönsten Fotogeschenke zur Weihnachtszeit von Ihrer Online Druckerei Vispronet®

Originelle Foto-Geschenkideen von Vispronet. Überraschen Sie Familie, Freunde und Geschäftspartner mit personalisierten Geschenken. Die Online Druckerei Vispronet hält spannende Produkte für bereit!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit - Weihnachten. Und wie in jedem Jahr stellt man sich die Frage was man schenken soll. Parfüm? Schmuck? Socken? Worüber könnten sich Familie, Kinder und Freude wirklich freuen?

Der Trend zu personalisierten Geschenken, das heißt Produkte mit eigenen Fotos, Namen und Schriftzügen nimmt immer weiter zu. Die Online Druckerei Vispronet® weiß um diesen Trend und hat jede Menge Angebote dazu im Programm.

Viele Vispronet® Produkte lassen sich kinderleicht zu einzigartigen Weihnachtsgeschenken gestalten, die ganz bestimmt gut ankommen. Poster auf Acrylglas, Aluverbundplatten oder einem textilen Druckmaterial sind ausgezeichnete Dekoelemente für die eigenen vier Wände oder für das Büro. Wer gern Stadien, Konzerte oder Theateraufführungen besucht, ist sicher über "sein" ganz persönliches Sitzkissen erfreut. Kalender mit den Fotos der Familie als Tischaufsteller, Poster oder Display bleiben das ganze Jahr im Blick. Wie wäre es mit einer selbst gestalteten Tischdecke zum festlichen Weihnachtsessen oder für die geplante Silvesterparty? Ihre Gäste werden staunen und begeistert sein. Im Kinderzimmer fehlt noch eine Sitzgelegenheit? Ein Sitzwürfel von Vispronet® ist Spielgerät und praktische Sitzgelegenheit in einem. Neu im Programm sind individuell bedruckbare Davos- und Hörnerschlitten. Die Sitzflächen der Schlitten können frei gestaltet werden. Das Foto oder der Name des Beschenkten werden so plakativ in Szene gesetzt. Eine Geschenkidee nicht nur für die "Kleinen".

Fotouhren als Wand- oder Tischuhren können ebenfalls individuell bedruckt werden und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich.

In der Facebook-Serie "Stressfrei durch den Advent - unterwegs in weihnachtlicher Mission" zeigt Vispronet® wöchentlich Ideen, wie man dem Weihnachts- und Geschenkestress entfliehen kann.

Individuelle Fotogeschenke selbst gestalten

Inspirationen für Weihnachtsgeschenke erhalten Vispronet®-Kunden auf

Mit dem kostenfreien Designtool Visprodesign® können alle Fotogeschenke online selbst gestaltet werden. Dazu stehen viele Designvorlagen, Cliparts und Bilder zur Verfügung, die mit eigenen Fotos und Texten kombiniert werden können.

Die Nutzung des Gestaltungstools ist einfach und intuitiv. Grafische Vorkenntnisse oder teure Bildbearbeitungssoftware sind nicht notwendig.

Die intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche des Tools ermöglicht u. a. die farbliche Veränderung des Produktes, der Schriften und Cliparts sowie das schnelle Positionieren, Spiegeln und Drehen von Objekten.

Tipp für kurzentschlossene Weihnachtsmänner

Express- und Overnight-Lieferungen sind bei Vispronet® für fast alle Produkte möglich.

Das heißt, bei Anlieferung druckfähiger Daten bis 23. Dezember 2013, 9 Uhr werden alle Bestellungen im Overnight-Lieferservice rechtzeitig zu Weihnachten beim Kunden eintreffen.

Weihnachtsgewinnspiel 2013 - Gewinnen an den Adventswochenenden

Auch in diesem Jahr führt die Online Druckerei wieder ein Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit durch. Bis zum 22.12.2013 verlost Vispronet® an jedem Adventswochenende einen personalisierten Preis aus seiner Produktpalette. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel muss auf dem Facebook-Auftritt von Vispronet® eine Wochenfrage richtig beantwortet werden. Unter allen Teilnehmern, die mindestens 2 Fragen richtig beantwortet haben, wird am Ende der Hauptpreis - ein Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 200,00 Euro - verlost.

Die Teilnahmebedingungen sind unter

https://www.vispronet.de/teilnahmebedingungen_christmas einsehbar.

Hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/vispronetOnlineDruckerei/app_266224890138398.

Übermitteln Sie Ihre korrekten Druckdaten bis 9.00 Uhr und erhalten Sie mit dem Overnight-Versand Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Meißner (Tel.: 035783592512), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4646 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sachsen Fahnen GmbH & Co KG

Weitere Pressemitteilungen von Sachsen Fahnen GmbH & Co KG lesen:

Sachsen Fahnen GmbH & Co KG | 01.12.2016

Weihnachten - bringen Sie Freude mit persönlichen Geschenkideen.

Noch immer keine Idee für eine Aufmerksamkeit für Kunden oder Mitarbeiter zum Jahresende? Keine Lust auf traditionelle Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde? Personalisierte, mit einem Logo, Foto oder Schriftzug versehene Aufmerksamkeiten, ...
Sachsen Fahnen GmbH & Co KG | 10.11.2016

Herbst-Sale: Neuheiten bei Vispronet®

Zum Beginn des Herbstes hat die Online-Druckerei Vispronet® ihr Sortiment noch einmal erweitert. Mit vielen Neuerungen in den Bereichen Messesysteme, Faltpavillons/Faltzelte und Displays sollen dem Kunden interessante und wirkungsvolle Wege für eff...