info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Maxymiser GmbH |

Maxymiser geht strategische Partnerschaft mit DigitasLBi ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit der internationalen Marketing- und Technologie-Agentur DigitasLBi bekannt. Dank dieser Partnerschaft und den leistungsfähigen MVT-,...

München, 02.12.2013 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit der internationalen Marketing- und Technologie-Agentur DigitasLBi bekannt. Dank dieser Partnerschaft und den leistungsfähigen MVT-, Personalisierungs- und Behavioral-Targeting-Lösungen von Maxymiser kann DigitasLBi künftig sein Serviceportfolio im Bereich Conversion-Optimierung und Website-Personalisierung erweitern.

DigitasLBi ist derzeit das letzte Unternehmen, das sich dem Maxymiser-Partnerprogramm Maxymiser Connect angeschlossen hat. Maxymiser Connect vernetzt innovative, technologisch und strategisch orientierte Service-Unternehmen miteinander. Ziel ist es, die auf dem Markt verfügbaren Produkte und Dienstleistungen für die Customer-Journey-Optimierung zu einem Paket hochentwickelter Lösungen zu bündeln. Maxymiser-Kunden profitieren von dieser Gemeinschaft, der die unterschiedlichsten Partner angehören: Dank einer problemlosen Integration erhalten sie maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung der Customer Experience, die ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.

Nick Keating, Vice President EMEA, stellt fest: "Wir sind hocherfreut, DigitasLBi als strategischen Partner gewonnen zu haben. DigitasLBi ist eine der weltweit führenden Online-Marketing-Agenturen mit hervorragenden strategischen, kreativen, medialen und technologischen Kompetenzen. Sie besitzt profunde Kenntnisse in den Bereichen Mobile und E-Commerce, die es uns gestatten, wertvolle Zusatzleistungen zur Optimierung der Customer Experience anzubieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit DigitasLBi."

DigitasLBi ist eine internationale Marketing- und Technologieagentur, die Unternehmen hilft, sich für das digitale Zeitalter aufzustellen. In 40 Büros und 25 Ländern auf der ganzen Welt beschäftigt sie mehr als 6.000 Experten, die Kreativität, Technologie, Strategie und mediale Kompetenzen vereinen.

DigitasLBi kann auf ein marktführendes Know-how in Sachen Daten, Analyse und Optimierung verweisen. Das umfangreiche Serviceportfolio von DigitasLBi beinhaltet auch CRM-, Affiliate-Marketing- und SEO-Dienstleistungen, die Maxymiser seinen Kunden künftig auf der Basis einer koordinierten Cross-Channel-Optimierungsstrategie anbieten wird.

Philip Guilfoyle, Director of Optimisation bei DigitasLBi, erklärt: "Dank der strategischen Partnerschaft mit Maxymiser sind wir nun in der Lage, unseren Kunden eine ausgefeiltere, individuellere Customer Experience für alle digitalen Plattformen bereitzustellen. Damit können wir ihnen auch weiterhin einen geschäftlichen Mehrwert bieten. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Projekte gemeinsam mit Maxymiser voranzutreiben."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2774 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxymiser GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Maxymiser GmbH lesen:

Maxymiser GmbH | 21.08.2014

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf al...
Maxymiser GmbH | 13.08.2014

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessi...
Maxymiser GmbH | 07.08.2014

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Grup...