info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tradedoubler GmbH |

Neues Voucher Code Tracking von Tradedoubler verhindert Gutschein-Missbrauch und bietet umfassende Analysemöglichkeiten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Führende Marken wie Dell, The Body Shop (UK), bonprix (Deutschland), Yves Rocher (BeNeLux), frontlineshop (Deutschland), CDON (Nordeuropa) und Omnicom Affiliates (UK) setzen bereits auf die Tradedoubler-Lösung


Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, erweitert sein Angebot im Bereich Gutscheine und bringt seine Voucher Code Tracking-Lösung in Deutschland an den Start. Mit "Voucher Code Tracking" können Advertiser neue Kundengruppen...

München, 02.12.2013 - Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, erweitert sein Angebot im Bereich Gutscheine und bringt seine Voucher Code Tracking-Lösung in Deutschland an den Start. Mit "Voucher Code Tracking" können Advertiser neue Kundengruppen ansprechen, Umsätze steigern und komplette Kaufpfade von Offline zu Online zurückverfolgen. Außerdem wird dem unautorisierten Gebrauch von Gutschein-Codes vorgebeugt. Die neue Lösung, die Teil des Voucher & Promotion Code-Angebots von Tradedoubler ist, wird bereits von namhaften Unternehmen eingesetzt, darunter Dell, Yves Rocher (BeNeLux), bonprix und frontlineshop (beide in Deutschland), CDON (Nordeuropa) sowie The Body Shop und Omnicom Affiliates (beide in Großbritannien).

Features von Voucher Code Tracking:

-? Die Lösung verhindert den unerlaubten Gebrauch exklusiver Gutschein-Codes durch nicht-autorisierte Publisher und schützt damit Budgets und Umsätze von Advertisern und ihren Publishern.

-? Voucher Code Tracking läuft vollautomatisch für größtmögliche Genauigkeit und Effizienz. Die Kommission für exklusive Codes wird automatisch validiert und sicher dem entsprechenden Publisher gutgeschrieben.

-? Publisher können nach Codes suchen und diese über das Tradedoubler-Interface auswählen oder sie dynamisch über eine API-Schnittstelle integrieren.

-? Da das Tool den gesamten Sales-Cycle Online wie Offline abbildet, eröffnen sich für Werbetreibende neue Möglichkeiten im Gutschein-Marketing, unter anderem via TV, Radio und SMS. Advertiser sehen, welcher exklusive Code beim Einkauf eingelöst wird und können somit ihre zukünftigen Kampagnen effizienter aussteuern.

-? Autorisierte Publisher erhalten alleinigen Zugang auf exklusive Codes, die das Tracking beim Kauf unmittelbar ihnen zuordnet. Das schafft Anreize für Publisher, Codes prominenter auf ihrem Inventar einzubinden.

"Um Budget-Entscheidungen zu treffen und Kampagnen effizienter auszusteuern, ist eine verlässliche Daten-Basis unerlässlich. Sie hilft dem Advertiser nicht nur, den Kaufpfad zu verstehen, sondern auch welche Codes an welchem Point of Sale eingelöst werden", weiß Magnus Nyström, Chief Technology Officer bei Tradedoubler. "Mit Voucher Code Tracking schützt Tradedoubler die Umsätze aller im Prozess beteiligten Parteien - der Advertiser und der Publisher. Die Daten aus dem Tracking bilden außerdem die Grundlage, zukünftige Programme besser auszusteuern und damit das Umsatz-Volumen weiter zu steigern."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2648 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tradedoubler GmbH lesen:

Tradedoubler GmbH | 09.12.2013

Tradedoubler wird exklusiver Netzwerkpartner von bonprix in acht Ländern

München, 09.12.2013 - Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutsc...
Tradedoubler GmbH | 18.09.2013

Neue Tradedoubler-Studie zur dmexco 2013: Online-Trends im Fashion-Markt

Köln/München, 18.09.2013 - Während der internationale Modezirkus gerade von London nach Mailand zieht, setzen Online-Marketer - unter anderem auch von Modeunternehmen - aktuell auf der dmexco in Köln die digitalen Vermarktungstrends. Das Performa...
Tradedoubler GmbH | 18.03.2013

Tradedoubler gewinnt Online Reservierungs-Spezialist Venere.com

München, 18.03.2013 - Der Online Reservierungs-Spezialist Venere.com setzt bei der Internationalisierung seiner Affiliate Marketing-Strategie auf Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und Technologie. Das Unternehmen trägt dem...