e:veen wird ab sofort vermarktet von dem Energiedistributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale)

Von HFO Energy GmbH

Der in Hof ansässige Energie Distributor HFO Energy GmbH vermarktet ab sofort die Strom- und Gastarife von e:veen. HFO Energy GmbH bietet Sofortprovision und professionelle Vertriebsunterstützung.
Thumb

Mit dem Energieanbieter e:veen startet der Hofer Energiedistributor HFO Energy GmbH in der Vermarktung. "Wir freuen uns sehr, die innovativen Strom- und Gastarife für unsere Fachhändler(innen) zur Verfügung stellen zu können" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der Energieanbieter e:veen bietet Privat- und Geschäftskunden interessante Strom- und Gastarife. Diese beinhalten Energiepreisgarantien, monatlich faire Zahlweise, Ökostromprodukte und vieles mehr.

Der in Hof ansässige Energiedistributor HFO Energy GmbH unterstützt interessierte Energieberater, Energievermittler, Energie-Direktvertriebe und Energie-Fachhändler umfangreich im Energievertrieb. Mit einigen Dienstleistungen wie z.B. dem Auftragserfassungsservice können sich Energievermittler auf Vertrieb konzentrieren - HFO Energy GmbH übernimmt den Rest.

Neben diesen Themen bietet der Energiedistributor Sofortprovisionen, kostenfreie Dienstwagen und innovative PR-Pakete. "Wir wollen mit unseren PR-Paketen unsere Vertriebspartner(innen) auch im Online-Segment professionell fördern und unterstützen" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.