ProCall 4+ Enterprise ist ITK-Produkt des Jahres 2013

Von ESTOS GmbH

In der Kategorie Unified Communications & Collaboration (UCC) stimmten die Leser des Fachmagazins Funkschau erneut für ESTOS

Im Rahmen der Leserwahl des Fachmagazins Funkschau zum ITK-Produkt des Jahres standen diesjährig 13 Kategorien und über 140 Produkte zur Auswahl. Insgesamt wurden mehr als 55.000 Stimmen abgegeben. In der Kategorie Unified Communications & Collaboration...

Starnberg, 03.12.2013 - Im Rahmen der Leserwahl des Fachmagazins Funkschau zum ITK-Produkt des Jahres standen diesjährig 13 Kategorien und über 140 Produkte zur Auswahl. Insgesamt wurden mehr als 55.000 Stimmen abgegeben. In der Kategorie Unified Communications & Collaboration (UCC) platzierte sich ESTOS mit ProCall 4+ Enterprise erneut auf dem Siegerpodest.

In den letzten zehn Wochen haben die Funkschau Leser entschieden und die besten Produkte der Informations- und Telekommunikationsbranche im Business-to-Business-Bereich gewählt. ESTOS konnte sich mit ProCall 4+ Enterprise in der Kategorie Unified Communications- und Collaboration mit einem dritten Platz auf dem Siegerprodest platzieren und gehört damit zu den ITK-Produkten des Jahres 2013.

ProCall 4+ Enterprise ist die aktuelle Version des ESTOS Unified Communciations Bestsellers mit Computer Telephony Integration (CTI), Präsenz-Management und Instant Messaging zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation auch über die Unternehmensgrenze hinweg. Native Apps für iPhone, iPad und Android Smartphones bieten außerdem den Zugriff auf wichtige Geschäftskontakte von unterwegs sowie Informationen zu ihrer Verfügbarkeit und machen damit die Kommunikation auch von unterwegs effizienter.

Über die Auszeichnung der Funkschau freut sich das gesamte ESTOS Team mit Florian Bock, Geschäftsführer des Starnberger Softwareunternehmens: 'ProCall 4+ Enterprise gehört zu den innovativsten Unified Communications-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Das sehr gute Ergebnis im Rahmen der diesjährigen Funkschau Leserwahl unterstreicht einmal mehr unsere Spitzenposition als Technologieführer.Vielen Dank an all unsere Partner und Endkunden, die uns bei der Wahl unterstützt haben.'

Detaillierte Informationen zu der ausgezeichneten Lösung ProCall 4+ Enterprise finden Sie auf unserer Website www.estos.de. Hier können Sie auch alle weiteren ESTOS Produkte herunterladen und ohne Registrierung 45 Tage kostenfrei testen.