Stadthunde.com: Großer Hunde-Adventskalender mit hochwertigen Preisen

Von Stadthunde.com / Dogs Marketing GbR

Auf Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans, startet auch in 2013 wieder der beliebte Hunde-Adventskalender. Hinter den 24 Adventskalender-Türchen erwarten die Nutzer attraktive Preise.

Hamburg, der 03.12.2013

Für Hundehalter ist ihr Vierbeiner ein fester Bestandteil der Familie. Da versteht es sich von selbst, dass der tierische Gefährte an der schönsten Zeit des Jahres ebenfalls Anteil haben und die wunderbare Vorweihnachtszeit richtig genießen soll. Immer mehr Menschen legen auch für ihren besten Freund ein Hunde-Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum und freuen sich über das freudige Schwanzwedeln und den erwartungsvollen Hundeblick.

Die Vorfreude auf Weihnachten können Hundehalter auch online voll auskosten. Schon zum vierten Mal findet auf Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans, der große Hunde-Adventskalender statt. Hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich spannende Gewinnspiele mit attraktiven Preisen: Leckere Hundekekspakete, funktionale Winterstiefel speziell für Hundehalter, Shopping-Gutscheine oder ein edles Designer-Halsband.

Mitmachen ist ganz einfach: Wer die Lösung der Gewinnspielfrage auf der Website des Gewinnspiel-Partners gefunden hat, trägt sie ins Online-Formular ein, fügt seine Kontaktdaten hinzu und schickt es ab. Die Teilnahmefrist endet jeweils an dem Datum des Adventskalender-Türchens, und schon am Folgetag werden die Gewinner gezogen und informiert. Und damit die Weihnachtsüberraschung auch perfekt ist, werden die meisten Preise noch pünktlich zum Fest zugestellt.

"Der Hunde-Adventskalender auf Stadthunde.com hat eine jahrelange Tradition - und bei unseren Nutzern fast schon Kult-Status", so Stadthunde.com-Gründer Christian Köhler. "Vor vier Jahren haben wir ihn das erste Mal gestartet, und seitdem warten unsere Nutzer das ganze Jahr gespannt auf die Adventszeit. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder so hochwertige Gewinne haben und die Weihnachtszeit für Menschen und ihre Hunde damit noch ein bisschen schöner machen können."