PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ferienwohnung mit Hund immer mehr gesucht


Von privat

Immer weniger Menschen in Deutschland wollen im Urlaub die Tiere abgeben, also muss sich auch bei den Vermietern etwas umstellen, damit alle zufrieden sind.
Thumb

Es wird Zeit, daß sich etwas bewegt! Der Markt mit Ferienwohnungen in ganz Europa boomt, seit man die Wohnungen günstig und bequem über das Internet buchen kann. Aber ein Wehrmutstropfen hat die Sache dann noch - die Haustiere.

War es früher so, daß Vermieter Angst davor hatten, daß z.B. Hunde die Einrichtung zerstören, lehnen heute immer mehr sämtliche Haustiere ab. Eine Entwicklung die wohl in die falsche Richtung geht. Natürlich geht in einer Ferienwohnung bei Benutzung immer mal etwas kaputt, aber generell die Ablehnung gegen Haustiere wegen Zerstörung ist nicht mehr zeitgemäß. Viele Hunde sind heute wirklich gut erzogen, denn es gibt viel mehr Hundeschulen als früher, und die Tiere werden heute auch viel besser ernährt. So wurden in früheren Jahren oftmals Türen und Schränke von Hunden angefressen, weil die Tiere Langeweile hatten.

Viele Vermieter sollten einfach anfangen umzudenken. Gerade am Meer bietet es sich an, einen langen Spaziergang mit dem Hund am Strand zu unternehmen. Und Abends kann man es sich dann mit seinem Hund in der Ferienwohnung gemütlich machen. Auf unserer Webseite bekommen Vermieter von Ferienwohnungen, in die man seinen Hund mitnehmen darf, sogar noch einen extra kostenlosen Backlink zu ihrer eigenen Webseite.

Auch an den Statistiken sieht man, daß viel mehr Urlauber schon direkt nach einer "Ferienwohnung mit Hund" suchen, um dem Drama zu umgehen, den Hund bei Freunden oder sogar in einer Tierpension abgeben zu müssen. Denn das kann dann eigentlich kein Urlaub werden, wenn man auf sein Tier verzichten muss. Wenn man im Urlaub nicht abschalten kann, wenn ein Teil der Familie fehlt, macht es auch keinen Spaß.

Also wenn Sie Vermieter einer Ferienwohnung sind, denken Sie noch einmal darüber nach, ob es nicht doch möglich ist, wenn ein Gast seinen Hund mitbringt. Sie würden etwas Gutes tun und sicher auch Ihre Ferienwohnung noch besser auslasten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörn Poppenhäger (Tel.: 01525621888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2146 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!