HFO Energy GmbH |

Clubgas - der neue günstige Gastarif für Privatkunden und Geschäftskunden mit 36 Monate Energiepreisgarantie..

Mit dem neuen Clubgas-Tarif werden lange Energiepreisgarantien mit hohen Einsparungen erstmalig in einem Gastarif vereint. Clubgas wird exclusiv über den Energiedistributor HFO Energy GmbH vermarktet

Das in Hof ansässige Energievermittlungsunternehmen HFO Energy GmbH, bietet ab sofort den neuen Gastarif CLUBGAS. Dieses Gasprodukt bietet für Privat- und Geschäftskunden innovative Tarifmodelle.

"Clubgas bietet niedrige Grundpreise und eine langfristige Energiepreisgarantie von 36 Monate" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der aktuelle Clubgastarif beginnt bereits ab einem kWh-Preis von knapp über 4,5 Cent./kWh und liegt mit einem Grundpreis von nur 10,50 Euro monatlich (inklusive aller Steuern) ebenfalls sehr günstig.

Mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate und 36 Monate Energiepreisgarantie, bietet clubgas vor allem maximale Preissicherheit. "Derzeit entscheiden sich vor allem viele mitteltständische Kunden für Clubgas. Viele unserer Kunden wollen langfristig Ihre Gaskosten reduzieren" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Auf der Internetseite www.club-gas.de finden interessierte Privat- und Geschäftskunden weiterführende Informationen zu dem neuen Gastarif.

Derzeit sucht HFO Energy GmbH Vertriebspartner(innen) die die neuen clubgas-Tarife vermarkten. Die hohen Vermittlungsprovisionen und eine sofortige Provisionsvergütung im Folgemonat, machen die Vermarktung von clubgas sehr interessant.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1869 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...