Tesoro kündigt neue Super Gaming Maus an

Von TESORO Technology Inc.

Gandiva haben heißt Sieger sein

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, kündigt die baldige Auslieferung der Gandiva H1L Laser Gaming Mouse an. Erste Prototypen wurden bereits anlässlich der CeBIT 2013 gezeigt und...

Neuss, 04.12.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, kündigt die baldige Auslieferung der Gandiva H1L Laser Gaming Mouse an. Erste Prototypen wurden bereits anlässlich der CeBIT 2013 gezeigt und die endgültige Version feierte zur Computex 2013 (Taiwan) ihre Premiere.

Tesoro H1L Gandiva verfügt über ein modernes und äußerst ansprechendes Design mit voll programmierbaren farblichen Beleuchtungs-Effekten. Mit dem programmierbaren User Interface sowie dem 128Kb internem Speicher kann der Anwender bis zu 5 Maus-Mapping Sets, 40 Makrotasten, Games-Script Settings sowie die Beleuchtung definieren. Der qualitativ hochwertige Lasersensor AVAGO 9800 erreicht eine maximale Auflösung von bis zu 8200 DPI, die X- und Y-Achsen können modifiziert werden. Zusätzliche Kontroll-Optionen umfassen Schussgeschwindigkeit, ein Tool für FPS-Fans (First Person Shooter) zum Feintuning der Schuss-Geschwindigkeit, die Justierung optischer Clickrates und Lift Off Distance-Regelung sowie eine von 125 bis 1000 Hz einstellbare Ultra-Polling-Rate. Hinzukommen zusätzliche Gewichte bis maximal 35g, um eine Feinabstimmung zu ermöglichen, die dem persönlichen Komfort entspricht.

All das trägt dazu bei - zwar nicht unsichtbar zu werden wie Arjuna - aber den Gegnern überlegen entgegen zu treten und zu siegen.

Gandiva ist der Sage nach der magische Bogen von Arjuna, einem Kriegsheld im Mahabharat Krieg (es ist das bekannteste indische Epos, entstanden ca. 400 Jahre vor Christus und umfasst ca. 100.000 Seiten). Dieser Bogen war mit Gold verziert, strahlte und machte Arjuna unsichtbar. Außer ihm konnte ihn niemand verwenden. Wurde der Bogen eingesetzt, entstand ein Donnergeräusch.

Leistungsmerkmale

- 8200 DPI Laser-Sensor - AVAGO 9800 mit High-Speed Bewegungserkennung und Beschleunigung

- Einstellbare DPI bezüglich X-und Y-Achse. Schritte können vom Benutzer definiert werden

- 1000Hz Ultra-Polling-Rate-Control (125/250/500/1000)

- 128KB Onboard-Speicher

- 8 unabhängig programmierbare Tasten

- 5-Mapping-Sets, 40 Makrotasten

- Einstellbare Hantelscheiben

- Einstellbare Vollfarb-LED-Steuerung

- Shooting Speed Control

- Omron Switch Technology - exklusiv für Tesoro

- Lift Off Distance Control (LOD-Steuerung)

- Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche für einfache Konfiguration

- Vergoldeter USB Anschluss mit geflochtenem Kabel

- Kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8

Verfügbarkeit, Preise und Garantie

GANDIVA ist zum empfohlenen Endkundenpreis (inkl. 19% MwSt.) 59? bei autorisierten Wiederverkäufern erhältlich. Wie alle anderen Produkte des Unternehmens ist auch die Highend-Gamer Maus GANDIVA im eigenen Onlineshop verfügbar, der in die deutsche Website von Tesoro, www.tesorotec.de integriert ist. Somit können Anwender ab sofort aktuelle Updates und Treiber downloaden, Produkte registrieren sowie den technischen Support in ihrer Muttersprache kontaktieren. Benutzerkonten, die optional angelegt werden können, beschleunigen den Bestell-Prozess und sorgen für einen schnellen Kontakt zum Supportteam.