TARGIT - laut BARC BI Survey 2013 innovativer als alle anderen OLAP-Anbieter

Von b-imtec GmbH

Auch 2013 ist TARGIT Top-OLAP-Anbieter / Nutzer vergeben im BARC BI Survey in allen Kategorien Höchstnoten an die Business-Intelligence-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen

In der BARC (Business Application Research Center) BI Survey werden jährlich die marktführenden Business-Intelligence-Lösungen analysiert und bewertet - anbieterunabhängig, denn zugrunde liegen der Studie die Erfahrungen und die Zufriedenheit der Anwender...

Hüfingen/Behla, 04.12.2013 - In der BARC (Business Application Research Center) BI Survey werden jährlich die marktführenden Business-Intelligence-Lösungen analysiert und bewertet - anbieterunabhängig, denn zugrunde liegen der Studie die Erfahrungen und die Zufriedenheit der Anwender im täglichen Umgang mit den BI-Systemen. Auch 2013 vergaben die Nutzer in dieser weltweit größten Studie für BI-Software Bestnoten in allen Kategorien an TARGIT.

Indikator für die Leistungsfähigkeit von TARGIT ist insbesondere auch der erste Platz in der Kategorie 'Innovation', die das herausragende Abschneiden der BI-Lösung in den Kategorien 'Cloud BI', 'Zusammenarbeit', 'Mobile BI' und 'Advanced Information Design' vereint. Die Anforderungen an die Art, wie man heute mit Kennzahlen arbeitet, an deren Analyse und visuelle Aufbereitung haben sich geändert und steigen; Faktoren dafür sind neben dem technischen Fortschritt vor allem auch die überproportional zunehmenden Datenmengen, die überblickt werden müssen. Funktionell, benutzerfreundlich und anpassungsfähig liefert die TARGIT Decision Suite gerade auch kleinen und mittelständischen Unternehmen umfassende Informationen für den Unternehmenserfolg.

Auszug aus den Ergebnissen des BARC BI Survey 2013

Beim Vergleich aller Produkte in der Umfrage 2013 gehört TARGIT unter anderem zu den führenden OLAP-Anbietern (Online Analytical Processing)

- in der Kategorie 'Cloud-BI', die dokumentiert, wie viele Kunden von TARGIT die Cloud-Funktionalität nutzen

- in der Kategorie 'Business-Vorteile', die als Indikator dafür dient, welche Vorteile sich dem Kunden durch die Nutzung von TARGIT bieten