info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

In Mode - Popken Fashion Group steuert Onlinemarketing mit econda

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Modeunternehmen setzt für sein Multichannel-Konzept auf econda Web-Analyse


Die Karlsruher econda GmbH konnte das Multichannel-Unternehmen Popken Fashion Group als neuen Kunden gewinnen. Das Modeunternehmen steuert ab sofort Onlinemarketing, Kaufprozesse und Warenpräsentation der Onlineshops in Deutschland (www.ullapopken.de...

Karlsruhe, 04.12.2013 - Die Karlsruher econda GmbH konnte das Multichannel-Unternehmen Popken Fashion Group als neuen Kunden gewinnen. Das Modeunternehmen steuert ab sofort Onlinemarketing, Kaufprozesse und Warenpräsentation der Onlineshops in Deutschland (www.ullapopken.de und www.gina-laura.com) sowie in mehreren europäischen Ländern mit Einsatz der econda Web Shop Controlling Lösungen.

Täglich besuchen mehrere Tausend Kunden die Onlineshops der Popken Fashion Group, um sich über Produkte zu informieren und diese zu bestellen.

Um Kunden und Besuchern ein reibungsloses Shoppingerlebnis zu bieten, hat sich das Modeunternehmen für den Einsatz des econda Shop Monitor für die Marken Ulla Popken und GINA LAURA entschieden. Die Web-Analyse Lösung ist exakt auf die Anforderungen von Onlineshop-Betreibern zugeschnitten und bietet zahlreiche Analysen zur Identifizierung von Besucherinteressen. Marketing-Kampagnen und Aktionen lassen sich somit ergebnisorientiert und effizient planen und steuern. Echtzeitanalysen ermöglichen dem Onlinemarketing, Probleme in den Prozessen schnell zu erkennen und zeitnah zu reagieren. Als Multianalyse-Instrument ermöglicht der Shop Monitor es dem Team der Popken Fashion Group, alle Online-Shops zentral von einem Interface aus zu verwalten.

Zusätzlich hat sich das Modeunternehmen für den econda Click Monitor entschieden. Das Usabilitytool visualisiert das Klickverhalten der Shop-Besucher und zeigt welche Elemente häufig oder selten geklickt werden. Die Bedienoberfläche des Online-Angebots kann so exakt den Wünschen der Besucher angepasst werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1634 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...