Topfly Reiseveranstaltungs GmbH |

Skiathos - Reif für die Insel - Cape Mitikas überrascht mit Frühbuchergutscheinen.

Skiathos ist die kleinste Insel der Nördlichen Sporaden. Zusammen mit einigen umliegenden unbewohnten Inseln, bildet Skiathos eine Gemeinde in der Region Thessalien.

Cape Mitikas, bestehend aus 14 liebevoll eingerichteten Apartments, welche sich in der Villa Pelagos und der Villa Akrotiri am naheliegenden Achladies Strand befinden. So ist jedes Apartment klimatisiert und mit einer vollständigen Küche sowie TV, DVD, WIFI ausgestattet. Diese begeistern nicht nur durch ihren Meerblick sondern auch durch die Nähe zur historischen Altstadt welche per Transferboot im Stundentakt erreichbar ist.

Auf gerade mal 60 Quadratkilometern laden zahlreiche Strände, fast jeder mit feinem Sand und kristallklarem Wasser, zum Entspannen ein. Nicht umsonst urlauben dort prominente Schauspieler und relaxen im "griechischen Paradies". Dass wir den Frühbuchern einen Gutschein über 30 Euro aushändigen, so der Geschäftsführer Paul Wolfsgruber, wird von unseren Kunden gerne angenommen.

So kann dieser in der Paradies Bar, beim Wassersportzentrum oder an der Autovermietung eingelöst werden. Erkunden Sie Strände wie Koukounaries, Lalaria, Kastro-Beach, Xanemos oder den Mamma Mia Drehort, einfach auf eigene Faust. Vorort planen wir gerne zusammen die Tour per Quad oder Boot - unkompliziert und je nach Ihren Wünschen.

Freilich ist der Anflug auf Skiathos (JSI) ein weiteres Highlight, da die 1628 Meter lange Start- und Landebahn kein Instrumentenlandesystem besitzt und somit alle Anflüge im Sichtflug stattfinden.

Weitere Informationen zu Cape Mitikas finden Sie hier:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paul Wolfsgruber (Tel.: +49/89/38038204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2052 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Topfly Reiseveranstaltungs GmbH lesen:

Topfly Reiseveranstaltungs GmbH | 09.12.2013

Skiathos - Wo Promis Urlaub machen

Daß auf den nördlichen Sporaden gelegene Feriendomizil "Cape Mitikas Villas & Apartments", inmitten eines Olivenhains direkt an der Ägäis, ermöglicht jedem die Seele baumeln zu lassen. Skiathos, die kleinste Insel der nördlichen Sporaden erlaub...