Haustechnik HENNIG |

10 Jahre Garantie auf Duschkabinen aus deutscher Markenproduktion

Auf Duschkabinen des deutschen Markenherstellers HSK Duschkabinenbau KG erhält der Kunde eine 10-jährige Qualitätsgarantie. Beim Onlinefachhandel Haustechnik Hennig erhält man weitere Infos

HSK Duschkabinen sind Fachhandelsware und gehören zum guten Ton in der Sanitärbranche. Seit vielen Jahren sind sie bei Monteuren sehr beliebt. In den letzten Jahren entwickeln auch bereits interessierte Endkunden direktes Interesse und sehen sich während der Planungsphase HSK Duschkabinen online oder in einer Ausstellung an. Fachhändler wie Haustechnik Hennig beraten Ihre Kunden oft mehrfach und intensiv, da das verfügbare Duschkabinensortiment von HSK eine enorme Breite an möglichen Bauformen und Varianten hat. So kann der Kunde zwischen Bauformen, Größen, Glasarten, Griffvarianten und vielem mehr wählen und sich seine Duschabtrennung passgenau zusammenbestellen.

10 Jahre Qualitätsgarantie - HSK gewährt seinen Kunden 10 Jahre Garantie auf die Kernelemente einer Dusche. Hierin fallen zum Beispiel das Glas und Wandanschlussprofile. Auf Dichtungen und Verschleißteile bietet der Hersteller eine 20-jährige Nachkaufgarantie. Somit bietet der Hersteller dem Kunden die Sicherheit, ein zuverlässiges Produkt zu besitzen, welches nach kontrollierten Richtlinien (DIN ISO 9001, TÜV / GS) geprüft wird.

Haustechnik Hennig vertreibt auf der Plattform meine-duschkabine.de ausschließlich HSK Duschkabinen, da der Fachhändler seinen Kunden auf Augenhöhe eine kompetente Beratung für Produkte bieten will, von denen er selbst überzeugt ist. "Da die Produktpalette von HSK von der günstigen Duschkabine für das Gäste-Bad bis zur maßgeschneiderten Dusch-Oase mit bis zu 8mm starkem Echtglas reicht, sind wir in unserem Sortiment auch auf keine alternativen Produkte angewiesen", so Hennig selbst.

Das millimetergenaue Aufmaß vor Ort sowie die Montage einer Duschkabine übernimmt für den Kunden gern ein Monteur aus dem Fachpartner-Netz von HSK gegen Entgelt. Standardgrößen sind grundsätzlich mit ein wenig handwerklichem Geschick mit der mitgelieferten Montageanleitung zu zweit selbst aufbaubar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hennig Robin (Tel.: 033231-309966), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2415 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Haustechnik HENNIG lesen:

Haustechnik HENNIG | 27.11.2012

HSK Duschkabinen Fachhandel - Sortimentserweiterung und Domainumzug bei Haustechnik Hennig

Aus X-bad.com wird www.meine-duschkabine.de - In neuem Onlineshop-Design vereinfacht Geschäftsführer Robin Hennig so die Suche nach der passenden Duschkabine sowie den Bestellvorgang. Das um die rechte Spalte reduzierte Onlineshopsystem liefert da...